Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • hardy44


    Ist echt hart unter diesen Umständen(keine Schulden+regelmäßiges Einkommen )abgelehnt zu werden.
    Ich hab insgesamt 4 Duo Verträge (1x Vodafone+ jetzt 3x Debitel). Hab auch keine Schulden+regelmäßiges Einkommen und kein Schufa eintrag und es hat geklappt.


    Aber ich wurde auch schon bei einer Bank (IngDiba) abgeleht als ich da ein Konto eröffnen wollte, den Grund konnte mir auch keiner von denen nennen.


    Naja... so what

  • habe heute endlich mein W580i bekommen, nachdem esam fr. mit der Post rausgegangen ist. :D
    Die Lieferzeit liegt wohl zur Zeit daran, das die Post sehr viel zu tun hat.
    Habe die Verträge noch zu liegen, muß ich die Karten einmal aktivieren oder kann ich die so wegschliessen (bis ich sie mal brauche ;) )


    Gruß Steven.


    PS: Der Service war top, nur komisch das meine Frau, die die Verträge 3 tage vor mir gemacht hat, noch kein Handy bekommen hat und eine Versandmail kam auch nicht.
    Aber is ja auch egal, hauptsache Handy ist da und die 477,60 kommen in 6 Wochen.
    Frohes Fest euch allen.
    :D :top:

    Fc St Pauli 4 Ever

  • Zitat

    Original geschrieben von Fiefie
    muß ich die Karten einmal aktivieren oder kann ich die so wegschliessen (bis ich sie mal brauche


    Egal was du musst - es ist sehr sinnvoll, die Verträge zumindest ein paar Mal zu nutzen, damit sie als aktive Karten zählen. Andernfalls können die Händler Probleme bei der Provisionsauszahlung bekommen und werden entsprechende Angebote bestimmt nicht mehr machen. Auch für dich könnte das sinnvoll sein, wenn du nochmal nen Vertrag bei Debitel abschließen willst. (Totverträge sind zwar kein K.O.-Kriterium, aber nicht genutzte SIMs scheinen bei schlechterem Scorewert schon mal dazu zu führen, dass ein anderer Vertrag nicht genehmigt wird.)


    Da du auf jeder Karte monatlich 20 Freiminuten ins Festnetz hast, ist diese Nutzung ja sogar kostenlos möglich. Also: Karte ins Handy und zur Not ein paar Mal die eigene Festnetznummer anrufen, wenn es wirklich keine bessere Verwendung gibt...


    Beste Grüße,


    PvD

  • werde das auch so machen. ab und zu mal Festnetz anrufen, gerade jetzt zu Weihnachten und Sylvester, falls man durchkommt. Zudem haben die Handys ja heut zu Tage Minutenzähler drin :-)


    Gruß Steven

    Fc St Pauli 4 Ever

  • Hallo,
    jetzt ist meine erste Rechnung gekommen, und mir sind zu der GG doch noch je 24,95 EUR AG berechnet worden!
    Meine beiden Karten sind jedenfalls schon am 13.12. aktiviert worden, also in dem Zeitrahmen der doch eigentlich AG-frei sein sollte, oder?
    Wie sieht das bei euch aus? Wird das wieder gutgeschrieben?


    Gruß, VOG

  • Zitat

    Original geschrieben von n95_deluxe
    So da ich ja schon Debitel Kunde bin (bereits 4 Verträge, bisher ohne Umsatz) war ich eben im Online Kundencenter,
    und was sehe ich da.
    Beide Verträge wurden angenommen :D J etzt heist es nurnoch auf die Ware warten.


    Verdammt, die Idee ist gut :top:!
    Habe da auch gerade mal nachgeschaut, und bei mir wurden die anderen 2 Verträge nun auch schön aufgelistet, also steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg.
    Mein aktuelles Handy ist mal bei eBay gewandert :).


    Bin nur ml noch gespannt wann ich die Versandbestätigung bekomme.



    PS: Die Freiminuten gelten nicht nur ins Festnetz, sondern auch netzintern, also innerhalb des T-Mobile Netzes.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hab um 17 Uhr meine Versandbestätigung erhalten. Sollte dann spätestens am SA da sein wenn DHL zu den üblichen Lieferzeiten liefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von n95_deluxe
    Hab um 17 Uhr meine Versandbestätigung erhalten. Sollte dann spätestens am SA da sein wenn DHL zu den üblichen Lieferzeiten liefert.


    Same here :top:

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von n95_deluxe
    So da ich ja schon Debitel Kunde bin (bereits 4 Verträge, bisher ohne Umsatz) war ich eben im Online Kundencenter,
    und was sehe ich da.
    Beide Verträge wurden angenommen J etzt heist es nurnoch auf die Ware warten.


    --------------------------------------------------------------------------------




    Verdammt, die Idee ist gut




    Prinzipiell ja, das nützt aber auch nur etwas, wenn der Provider die "neuen" Verträge der "alten" und schon bestehenden Kundennummer bzw. dem Kundenprofil zuordnet. Daß das nicht unbedingt immer der Fall sein muß, durfte ich selbst schon erleben.... :D;)


    Vielleicht liegt ja auch darin eine weitere Ursache, warum manche mehr Verträge als andere genehmigt bekommen....

  • Mein Handy ist mit den SIM-Karten heute gekommen! Danke dass es noch vor Weihnachten geklappt hat!
    Wenn ich jetzt auch noch in ein paar Wochen die Auszahlung auf meinem Konto habe bin ich rund um zufrieden :).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!