Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Bei mir auch Ablehnung :/


    Hat jemand nen Tipp ??? :(


    Aktion ist doch sowieso abgelaufen.

  • Zitat


    +++++ LIEBE LEUTE DIE AKTION IST BEENDET - 17.12.2007 !!!!! +++++


    +++++ Alle Aufträge die noch reinkommen, arbeiten wir ab.
    +++++ Alles was morgen noch per Post kommt, können wir nicht mehr mit +++++ Anschlusspreisbefreiung aktivieren.



    Weiß auch nicht genau, wer jetzt Recht hat.


    Auf jeden Fall müsstest Du dich mit Debitel auseinandersetzen...

  • Hänge gerade bei denen in der Leitung und erkundige mich :rolleyes:


    Mhhh sagen gerade über den Anbieter - die Debitel Direct Hotline kann das nicht im System sehen.. Tolle wurscht

  • So da ich ja schon Debitel Kunde bin (bereits 4 Verträge, bisher ohne Umsatz) war ich eben im Online Kundencenter,
    und was sehe ich da.
    Beide Verträge wurden angenommen :D J etzt heist es nurnoch auf die Ware warten.


    Gr€€tz
    DeluXe

  • Zitat

    Original geschrieben von n95_deluxe
    So da ich ja schon Debitel Kunde bin (bereits 4 Verträge, bisher ohne Umsatz) war ich eben im Online Kundencenter,
    und was sehe ich da.
    Beide Verträge wurden angenommen :D J etzt heist es nurnoch auf die Ware warten.


    Gr€€tz
    DeluXe


    Nicht zu fassen.


    Ich hab keine Schulden, null Verträge bei Debitel und sonst nur 1 x MyFaves, verdiene ganz gut und es werden beide Verträge abgelehnt und leider ist die Aktion nun beendet und meine Verträge vernichtet, so dass auch ein Anruf usw. nix hilft.


    Wonach gehen die bloss...???

  • lol, gut dass ich als schüler der auch noch keinen vertrag bei debitel hat es garnich erst versucht habe.
    wäre bestimmt nur zeitverschwendung gewesen bei deren anforderungen...

  • Meine beiden sind durchgegangen. Bin chronisch blank und habe 3 Verträge (einen bei Debitel). Sieh´s ein, die Welt ist kein gerechter Ort. ;)


    Grüße
    Ender

  • Eingangsbestätigung....


    Hallo Leute



    Heute diese email mit der Eingangsbestätigung erhalten:


    1x Sony Ericsson K810i (Noble Blue) 1x Debitel mini M DUO D1 -379 €*
    Summe: -318.49 €*
    Versandkosten: 0 €*
    MwSt ( 19 ): 0 €*
    Gesamtsumme: -379 €*


    War das bei euch ähnlich-komme da aber nicht auf die Summen, die ihr geschrieben habt....???



    Holzmiete


    MN-..... .....

    Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!