Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von joker0
    ansonsten kann man das noch wiederrufen, falls nur 1x karte genehmigt wird? Hab mir das Nokia N73 bestellt.


    Vielleicht kannst du dein N73 gegen eine Zuzahlung dennoch bekommen?



    Gruß.

  • Gestern kam das Paket mit den beiden SIMs und einem IPod Nano drin.
    Hat alles zusammen weniger als eine Woche gedauert.
    Prima.
    Allerdings sind die Ohrhörer defekt. Soll wohl öfters vorkommen. Habe gleich auf Apples Support-Webseite die Garantie-Schleife angeleiert.
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
    Das soll laut Forenberichte gut funktionieren. Die neuen Ohrhörer kommen dann per UPS.

  • HALLO COMMUNITY!



    ANGEBOT IST BEENDET !!!!!!!



    GRUSS


    mediaversand

  • Ich hatte das Angebot gleich am 5.12. bestellt. Es wird allerdings immer noch als "offene Bestellung in Bearbeitung" auf der Webseite geführt (der Eingang der Unterlagen wurde immerhin per Mail bestätigt). Während sich hier viele über die zügige Bearbeitung freuen, kann ich nur feststellen, dass dies bei mir leider nicht zutrifft. Bedeutet das Schließen des Angebots nun, dass alle die bis jetzt keine Versandbenachrichtigung bekamen, in die Röhre gucken?

  • Daß Du bis dato keine Versandbestätigung nach Unterlageneingang erhalten hast, könnte prinzipiell ja dreierlei bedeuten:


    1. Vertrag abgelehnt, dann sollte allerdings irgendwann eine Stornierung der Bestellung o.ä. im Account zu sehen sein


    2. Vertrag noch nicht aktiviert, dies sollte sich ja dann demnächst klären


    3. Vertrag aktiviert, aber evtl. Geräte- bzw. Versandrückstand, dito




    Ist halt in dem Zusammenhang etwas schade, daß das Benachrichtigungssystem die Aktivierung nicht mit einschließt und erst wieder bei Versand aktiv wird.


    Ein Familienmitglied von mir wartet auch noch auf die nächste Statusmail, allerdings gingen de Unterlagen auch erst vor ein paar Tagen ein. Ist also (im Falle des Familienmitgliedes) derzeit noch kein Grund nachzufragen.

  • Kein Stress Leute! Wenn keine negative Meldung klappt es in der Regel. Ich habe mittlerweile schon mehrere Aktionen und Vertragsverlängerungen bei Fonmarkt durchgeführt. Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, auch wenn manchmal die Kommunikation etwas zu wünschen übrig lässt. Aber hauptsache das Ergebnis stimmt :)

  • Ich mache keinen Stress, doch bei mir ist bei Angeboten von Fonmarkt/Mediaversand irgendwie der Wurm drin. Habe vor ziemlich genau zwei Jahren schon einmal ein ähnliches Angebot wahrgenommen (auch zwei Debitelverträge - gerade ausgelaufen - ein vernünftiges Handy und Auszahlung aller Fixkosten). Hat damals einen ähnlichen Run ausgelöst wie diesmal. Schien auch bei allen wunderbar geklappt zu haben, nur bei mir gab es Probleme. Fonmarkt teilte mir per Mail die Ablehung meines Vertragswunsch durch Debitel mit und ich hakte die Abgelegenheit mit einem bedauernden "Pech gehabt" ab. Doch nur solange, bis Debitel mir zwei Wochen später die ersten beiden Rechnungen meiner neuen Verträge schickte und den Rechnungsbetrag vom KOnto einzog. Mit zwei Telefonaten ließ sich das Ganze klären und ein paar Tage später hatte ich dann doch noch das gewünschte Handy. Auch die Auszahlung kam ohne weitere Reklamation an. Somit war es schon ein "Ende gut, alles gut". Vielleicht werde ich dies auch diesmal sagen können...

  • Müsste sich nicht heute bei allen etwas tun, deren Formular schon länger da ist? Meins ist am 13. angekommen, hoffentlich passiert da noch was..



    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!