Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Sonntag Online bestellt, Montag Unterlagen per Post verschickt, Dienstag Eingangsbetätigung erhalten, gestern Versandbestätigung und gerade hat meine Frau angerufen das das Päckchen angekommen ist!


    Vielen Dank


    Peter

  • Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Hatte ebenfalls Sonntag bestellt, Montag früh Unterlagen abgeschickt und Dienstag Bestätigungsmail bekommen.
    Toll nur, dass mein Handy seit gestern bei meiner Freundin ist und ich natürlich die Nummer als Kontaktnummer angegeben habe...bei meinem Glück kam da vermutlich nen Anruf von denen :rolleyes:.

  • Habe auch sonntag bestellt, Montag alles abgeschickt udn am Die. kam die Freischaltmeldung und am Freitag um 16 Uhr das es zum Versand geht.
    Leider kam aber noch keine Mail das es raus ist bzw. von der Post abgeholt wurde, so das es wohl erst Mo. o. Die. kommen wird .
    Dann muß ich eben so lange immernoch die Karten hin und her wechseln :(
    Zudem ca 7 Werktage auch Ok sind, bei T-Mobile habe ich 2 Wochen gewartet und bei Callmobile 10 Tag. Mal sehen wie lange Congstar nach ihrer 3000 Aktion braucht bis die Karten hier sind :confused:


    Schönes We und schönen 3 Advent Steven :D
    freu mich auf mein SE W580i White :D:D

    Fc St Pauli 4 Ever

  • Ist der Vertrag noch möglich ohne Anschlussgebühr und den Konditionen, wenn ich den Vertrag heute ausfülle und zur Post bringe. Weiß dann nicht genau ob er noch bis Montag ankommt, da ich den Thread erst eben gesehen habe.


    Ich interessiere mich für das Nokia 6120.

  • N73 heute erhalten. Wie immer einwandfreie Abwicklung! :top:


    Zum N73 aber meine Frage: Auf dem Handy ist ein Mobilcom und ein "Navi-Software vorinstalliert" Aufkleber. Ist das nur diese Software oder ist doch ein (Software-) Branding vorhanden?

  • Termindruck


    Bei mir wird es wohl ziemlich eng bis Montag. Verträge gingen zwar am Donnerstag zur Post, aber bisher hab ich in meinem Benutzerkonto bei mediaversand noch keine Eingangsbestätigung :(
    Weiß jemand ob es auch noch reicht, wenn die wirklich erst am 17.12. bei denen ankommen? Werden die dann quasi aus dem Briefkasten raus bearbeitet?


    Hoffentlich pennt die Post hier nicht ;)

  • Ich kann nur ein dickes großes Lob hier aussprechen! :top:
    Echt erstklassige und schnelle Abwicklung und noch dazu ein TOP Handy!!! :top:


    Vielen Dank, sehr gerne wieder --- wobei, hoffentlich nicht so bald, da ich das Handy eigentlich gern ne Zeit lang behalten würd. ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hallo,


    habe die Unterlagen am Fr. mit der Post abgeschickt, hoffe doch das die spätestens Montag bei euch sind....und alles mit der Aktivierung klappt, ansonsten kann man das noch wiederrufen, falls nur 1x karte genehmigt wird? Hab mir das Nokia N73 bestellt.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!