Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Hallo,


    zur Frage wohin die internen Minuten gelten :


    Die gelten ins gleiche Netz, also auch zu Congstar oder anderen Nummern, die im D1 Netz aufgehängt sind.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von djfrank
    Hat das K800i ein Software Branding?


    Oder hat das Handy die original SE Firmware?


    O2 Startlogo, O2 im Menü, Aufkleber auf dem Karton


    So stehts bei einem Händler, der genau solche K800i als o2 Ware im Angebot hat.


    Gruß,


    Ostsol



  • Gut danke für die Info!
    Da hält sich das Branding ja noch im Rahmen.

  • So ich habe jetzt das SE K800i mit dem Debitel Duo Tarif bestellt.


    Die Unterlagen werde ich heute noch abschicken, ich hoffe sie kommen bis Montag an.

  • Zitat

    Original geschrieben von yeki
    Ist diese Aktion auch mit anderen Aktionen z.B. eteleon 2 x T-Mobile eteleon spartarif Vertrag nutzbar?


    Ich glaub du verwechselst da was!!


    Das sind 2 unterschiedliche Firmen!!

  • So, gestern hab ich mein Päckchen in der Postfiliale abgeholt. :D
    Vielen Dank an mediaversand, ging echt alles superschnell, 8 Tage dann war das Telefon da (nur ich nicht, so das ich am nächsten Tag zur Post zum abholen musste :D ), wobei ja noch das Wochenende drin war und Debitel so mit mir seine Schwierigkeiten hatte und ein paar Tage zur Vertragsbestätigung brauchte. ;) Also noch schneller gehts praktisch nicht.


    Kann mir eigentlich jemand sagen, ob nichtgenutzte Inklusivminuten in den nächsten Monat mit übertragbar sind? Hab dazu bei Debitel nichts gefunden, geh also fast mal von aus, nein, oder? Wär ja auch zu schön. ;)

  • Fußnote zu Inklusivminuten:


    "Ausgenommen sind Verbindungen in andere Mobilfunknetze, Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern, zu Kurzwahlen und ins Ausland, International Roaming-Verbindungen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAPVerbindungen sowie SMS, EMS und MMS. Ungenutzte Inklusiv-Minuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden."

  • Habt ihr eine Bestätigung von debitel erhalten bevor ihr das Paket mit eurem Handy bekommen habt? Ich habe leider immer noch gar nichts.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!