Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Hallo,


    wollte grad die Unterlagen abschicken, aber mir ist dan doch was aufgefallen.


    Für mich ist es nur interessant wenn abweichende Kontoinhaber funktionieren...in der FAQ auf der debitel-homepage steht:


    Komisch ist jetzt, dass dafür kein Feld im Antragsformular vorgesehen ist. Was stimmt denn jetzt?


    Noch eine Frage: Funktioniert eigentlich die debitel-eigene Freundschaftswerbung?

  • Kann man auf diese 477 EUR und n paar zerquetschte auf das Debitel Konto einzahlen so dass man monatlich eine Rechnung von 0 EUR hat?! ISt das mögliche?

  • MrF
    Ich meine gelesen zu haben dass dies bei dieser Aktion nicht möglich ist, deshalb ist wohl kein Feld vorgesehen.



    Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Kann man auf diese 477 EUR und n paar zerquetschte auf das Debitel Konto einzahlen so dass man monatlich eine Rechnung von 0 EUR hat?! ISt das mögliche?


    Ohne Gewähr da noch nicht selbst probiert: Ja das soll möglich sein, habe ich so schon zumindest ein paar mal gelesen.
    Bedenke aber dass Du debitel auf diesem Weg einen Zinslosen Kredit über die Zeit einräumst in Höhe von knapp 500 Euro :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    wie wärs mit nem extra konto an das man nicht dran geht?


    Mache ich auch so. Habe für solche Geschichten ein extra Konto.
    Kann in diesem Zusammenhang die DKB empfehlen, bzw. deren kostenloses online Girokonto. Dazu gibt es aber auch einen ausführlichen Thread. Wenn trotzdem jemand was genaueres wissen möchte, gerne auch per PN.

    Handy: N82 titanium warm

  • Problem


    Habe gerade mal auf der Homepage von Mediaversand.eu nach "Meinen Bestellungen" geschaut und folgendes ist mir aufgefallen. Die Handynummer die ich als Kontakt angegeben habe, stimmt nicht. Da ist nen Zahlendreher drin. Statt 0174 heißt es bei denen 0714. Hmm wundert mich, denn ich hab noch nie meine Nummer falsch angegeben, nunja irgendwann ist wohl immer das erste mal. Oder ist das bei einem von euch auch so? Soll ich Mediaversand ne Mail schicken oder ist das nicht weiter schlimm?

  • Hallo,


    liebe Leute, leider gibt es nach dem 17.12.07 keine Anschlusspreisbefreiung mehr!


    also :



    HINWEIS : VERTRÄGE MÜSSEN bis 17.12. im Original per Pos bei UNS sein!
    Danach gibt es keine Anshlusspreisbefreiung mehr !!!


    Ausnahmen gibt es leider nicht, da technisch nicht möglich.


    Bitte beachten und weitersagen !


    Danke !!

  • Re: Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Stenz07
    Habe gerade mal auf der Homepage von Mediaversand.eu nach "Meinen Bestellungen" geschaut und folgendes ist mir aufgefallen. Die Handynummer die ich als Kontakt angegeben habe, stimmt nicht. Da ist nen Zahlendreher drin. Statt 0174 heißt es bei denen 0714. Hmm wundert mich, denn ich hab noch nie meine Nummer falsch angegeben, nunja irgendwann ist wohl immer das erste mal. Oder ist das bei einem von euch auch so?


    Also bei mir stimmt die Nummer, hast du wohl falsch eingegeben.




    mediaversand.eu


    Heißt das es wird erst wieder am 17.12. freigeschaltet und man erfährt erst dann, ob alles mit den Unterlagen OK ist? Meine Unterlagen sind gestern angekommen, hoffe ich habe alles richtig ausgefüllt.



    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!