Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • hmmm, das weiss ich nicht genau. Bringe ich morgen in Erfahrung!!


    Gruss

  • Habt ihr bestimmte Freischalttage? Bin seit Montag in der Freischaltung und gespannt, ob's klappt... :D

  • "Zusätzlich bieten evtl. einige Netzbetreiber nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion wie z.B. Anschlussgebührenbefreiung an und wir parken Ihren Vertrag bis zu diesen Terminen (möchten Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion, melden Sie sich bitte unter der unten angegebenen Emailadresse)."


    Kann ich das beschleunigen und hinschreiben das wir durch die TT-Aktion egal an welchem Tag die Aktivierung stattfindet Anschlussgebührenbefreiung haben :)?


    Will das Handy endlich haben ^^


    Grüße,
    harle^

  • Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und möchte diesbezüglich eine Frage stellen, da ich das Angebot relativ interessant finde, jedoch habe ich gelernt das es nichts umsonst gibt und ein Haken muss es es irgendwo geben. Ich brauch ein neues Handy und möchte dieses auch gern benutzen.


    Also nur um die Theorie etwas aufzubauen.


    Ich nehme mir das Nokia N73 plum, bestelle dazu 2* mini M für je 9,95 € im Monat.


    477,60 € werden mir ausgezahlt, es enstehen keine weiteren Kosten.


    Ich bekomme also ein Handy umsonst, da fixe Kosten nur durch die Gebühren enstehen, die ja ausgezahlt werden.


    Mit der einen Karte, kann ich dann ganz normal telefonieren zu den passenden Kosten, was wird aber mit der anderen Karte gemacht, ein mal aktivieren, ein paar mal benutzten und dann wieder liegen lassen ?!


    WO zum Teufel liegt hier der Haken : / ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mouzgamer
    Hallo ich bin neu hier in diesem Forum.....


    1. Herzlich Willkommen bei TT
    2. Lies den Thread hier, wurden schon alle Fragen beantwortet
    3. Such im Werbeforum nach Erfahrungen mit der Firma fonmarkt.de/handytick.de (ist die gleiche Firma, mit anderen User-Accounts)
    4. Du wirst merken es gibt keinen Haken


    Ich hab jetzt schon so oft bei TMotion bestellt (mit und ohne Verträgen), und die Geschäfte wurden jedesmal perfekt abgewickelt. Ich diese Firma nur jedem weiterempfehlen, auch von mir nochmal dickes :top:


    Semmal

  • kein Haken! Seriöser Anbieter, ganz "normaler" Vorgang. Die Verträge sollten (nicht müssen) aber wenigstens in bischen genutzt werden.



    greetz

  • Die 20 Inclusivminuten je Monat ins T-Mobile Netz und ins Festnetz zu nutzen ist doch das wenigste was man machen kann :cool:

  • Hallo!


    Gibt es bei diesem Debitel Vertrag die Möglichkeit seinen Verbrauch an Telefoneinheiten online in Echtzeit nachzulesen, so dass man immer einen Überblick über seine Kosten hat?

  • Bei meinem debitel Vertrag (Zehnsation) gibt es die Möglichkeit, das nennt sich Kosten-Check und befindet sich im Rechnungsmenü. Die Anzeige ist allerdings um einige Tage verzögert.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!