Steht doch alles hier...
Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen wenn Du einen Vermerk auf die TT Aktion hier gemacht hast, der Betrag steht nur deshalb da weil sie ihre EDV nicht angepasst haben für so eine Aktion.
Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Rufnummernportierungen sind möglich aber ein echter Akt und nur möglich, wenn die Nummer im Dezember ausläuft.Daher viel Geduld mitbringen und gut vorbereiten.
D.h: Verzichtserklärung und Kündigungsbestätigung gut leserlich beilegen und evtl. Guthaben aufladen.
Darauf achten das alter und neuer Inhaber genau gleich sind!Hallo,
dachte bei einer Prepaid Karte muss die Verzichtserklärung an den Provider der Karte geschickt werden? So stehts zumindest auf der Verzichtserklärung von Vodafone.
Aber da der neue Inhaber der Nummer in meinem Fall einen anderen Vornamen hätte, ist das wohl sowieso hinfällig.
Gruß.
-
Gibt es eigentlich bestimmte Freischalttage?
-
Ich werde nun auch bestellen!
Möchte den Mini M duo Vertrag mit einem Nokia N73 plum.Danke für das tolle Angebot.
LG
Zinzia -
So nun habe ich endlich auch bestellt
bzw. noch ein paar bekannte und verwandte mit
Besten Dank von allen die Bestellt haben an euch :top: :top: :top:
-
Habe nun auch bestellt und auf die Rufnummermitnahme verzichtet, danke für diese Aktion.
Gruß.
-
ich hab soeben den online Bestellvorgang abgeschlossen und jetzt gemerkt, dass ich das falsche nämlich Debitel Sim Only Bestellung gewählt hatte.
Eigentlich wollte ich die Auszahlung plus Handy.
In der Bemerkung habe ich auch das Handy und Modell angegeben.Können Sie die Bestellung dementsprechend anpassen bzw. stornieren, damit ich sie nochmal aufgebe?
mein Bestellnr. ist W-6-73086Vielen Dank im voraus
[edit]
Auftrag Telefonisch storniert.
-
soll ich auch aufm card-antrag auf die tt-aktion verweisen?
bin mir net ganz sicher ob ich bei der inet bestellung in den bemerkungen darauf verwiesen habe.grüße
kkkemot
-
nette Aktion
Super Aktion, genau das richtige für mich! :top:
-
Mahlzeit,
heute sind auch meine beiden SIM-Karten (reine Auszahlung) angekommen.
Angenehm!Die 20 Freiminuten gelten ja soweit ich weiß ins gesamte T-Mobile-Netz, so sind die Karten ganz praktisch.
Grüße
Ender
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!