Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Da für meinen Auftrag heut die Versandbestätigung kam, hab ichs wohl richtig gemacht:


    1. ich hab -640 Euro eingetragen
    2. Die auf dem ersten Zettel verlangte steht in der Eingangsbestätigung drin drin und stand auf der Shop-Seite. Auf dem Debitel-Vertrag selbst hab ich keine eingegeben.


    Grüße
    Ender

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Ich habe nicht direkt bei der Bestellung die vertragsunterlagen gedruckt, sondern wollte das jetzt machen.
    Allerdings wurde mir keine Mail mit den Zugangsdaten versendet (,obwohl ich eine mail Adresse angegeben hatte)... Lustigerweise kann man sich mit seinen Daten der anderen MTM Shops dort anmelden und kann der Status der Bestellungen bei den anderen MTM Shops dort sehen!:)


    @ Mediavversand: Könnt ihr mir bitte meine Zugangsdaten (am besten diese Mail nach der Bestellung) zukommen lassen.
    Vielleicht kann mir ja solange schon mal jemand von euch die Vertragsunterlagen für den DUO zukommen lassen, bitte?



    Ist das also auch der richtige Link für mich
    http://www.motion-tm.de/motion/pdf/...weitvertrag.pdf??



    Wäre aber trotzdem schön von mediaversand.eu, wenn ich noch Mal diese Betätigungsmail bekommen könnte, die ja nicht kam..

  • Hallo,


    auf Grund vom Weihnachtsgeschäft sehr eingespannt, daher hier wieder nur kurze Antworten:


    ___
    Anscheinend haben wir ein kleines Problem mit der Angabe der Email Adresse im Bestellvorgang,
    was aber komischer weise nicht bei allen auftritt.


    Ich konnte das Problem noch nicht lokalisieren.


    Wenn irgendjemand auf Info wartet, einfach kurze PN.
    ___
    Generell noch mal:


    Wenn Ihr auf diese Aktion verweist und eine Gerät oder auch kein Gerät eintragt, dann erhaltet Ihr auch das Angebotene.


    Ihr braucht Euch nicht zuviele Gedanken machen, ob da nun 639 EUR zahlen, oder nicht zahlen oder -436 EUR + Handy steht.


    Unser Shop kann die Auszahlungen nicht so gut abbilden und die Preise der TT Aktion hab ich nicht für normal-sterbliche angepasst.


    Die ersten können bestätigen, dass es reibungslos läuft. Also entspannt zurücklehnen.


    ____
    Auf dem zweiten Antrag steht Card , weil Debitel die Verträge CARD AUFTRAG nennt.


    ____
    Bei Preis könnt Ihr die Auszahlung eintragen


    ____
    Auftragsnummer = Bestellnummer, die tragt Ihr ein, damit wir das schneller zuordnen können.


    ____
    Rufnummernportierungen sind möglich aber ein echter Akt und nur möglich, wenn die Nummer im Dezember ausläuft.


    Daher viel Geduld mitbringen und gut vorbereiten.


    D.h: Verzichtserklärung und Kündigungsbestätigung gut leserlich beilegen und evtl. Guthaben aufladen.
    Darauf achten das alter und neuer Inhaber genau gleich sind!


    ____
    Nochmal: Wir aktivieren keine kostenpflichtigen Optionen, wie Verbindungschecker oder ähnliches, wenn ihr nicht EXPLIZIT drauf besteht.


    Von unseingerichtet wird der kostenlose EVN.


    ____
    Bekannte von Euch können mit Angabe von Eurem TT Nick bestellen!



    Gruss ÜA!

  • Wenn Ihr PNs schreibt und auf Antwort wartet, dann leerst Euren Eingang.


    Hab viele Fragen, die ich nicht beantworten kann, da Euer Account voll ist!



    cheerio

  • Ich habe den Duo-Vertrag ohne Handy und mit 640 Euro Auszahlung geordert. Ist es normal, dass in der Antragseingangsbestätigung das Nokia 1110i und nur 525 Euro Auszahlung vermerkt sind? Hier ein Screenshot:



    Bestellnummer W-6-71773

  • So mein Zwischenbericht zu N73:


    1. 05.12.07 online bestellt, Bestätigung per Email


    2. 06.12.07 Verträge per Brief versandt.


    3. 07.12.07 Bestätigung der Übergabe des Artikels an die Versandabteilung per Email


    4. 10.12.07 Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer und Sendungsverfolgung per DHL


    5. 11.12.07 Habe das Handy vor paar Minuten erhalten.



    :top: Sehr schnell und Zuverlässig, obwohl das WE dazwischen lag.

  • Ich habe am Mittwoch meine Unterlage hingeschickt, und eine Eingangsbestätigung am Donnerstag (06.12) erhalten, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung...


    Woran liegt denn der Unterschied dass es bei manchen scheinbar schneller geht?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Ich habe den Duo-Vertrag ohne Handy und mit 640 Euro Auszahlung geordert. Ist es normal, dass in der Antragseingangsbestätigung das Nokia 1110i und nur 525 Euro Auszahlung vermerkt sind? Hier ein Screenshot:



    Bestellnummer W-6-71773


    lesen, denken, schreiben! ;-)


    2 Posts über dir!



    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe am Mittwoch meine Unterlage hingeschickt, und eine Eingangsbestätigung am Donnerstag (06.12) erhalten, aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung...


    Woran liegt denn der Unterschied dass es bei manchen scheinbar schneller geht?


    Ruf doch mal bei denen an! Vielleicht ist dein Auftrag versehentlich unter den Tisch gefallen;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von lupmic
    Ruf doch mal bei denen an! Vielleicht ist dein Auftrag versehentlich unter den Tisch gefallen;-)


    Will sie nicht unbedingt per Telefon nerven :).
    Das letzte was ich gehört habe ist dass mein Auftrag zur Prüfung bei debitel vorliegt. Was mich eben nun wundert ist warum es bei mir so lange dauert wenn scheinbar ein anderer Nutzer hier noch am gleichen Tag das ok von debitel bekommen hat.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hi,


    ich habe gerade meine Auftragsbestätigung bekommen.
    Darin steht "Gesamtsumme: -419 €". Muss ich mir jetzt sorgen machen, oder wird dieser Betrag bei der Auszahlung in ein paar Wochen automatisch auf 477,60 € korrigiert?


    [Edit:] OK, schon gut! Ich habe den Beitrag ein paar Postings weiter oben bezüglich der Unterschiede zwischen Angebot und Bestätigungsmail übersehen. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!