Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• Servus,

aufn Sonntag abern mal ein paar kurze Antworten:

Die 5 EUR regel gilt nicht, sonst hätte ichs natürlich ins Angbot geschrieben, abzocken tun wir nicht. Allerdings nochmal die bitte alle die Karten nicht in der Schublade verschwinden zu lassen.

Obstregen:

Es ist tatsächlich so, dass wir KEINE Auskünfte dazu geben können ob und wieviel Verträge aktiviert werden können. Es hängt von Deiner Situation ab und wieviele Verträge Du hast, hattest und wie gut oder auch weniger gut die bezahlt würden.

EINFACH AUSPROBIEREN.

Der Vertrag oder die 2 Verträge können auch auf eine Person laufen.

Wirklich unnötig, aber nun gut: Für den DUO brauchen wir 2 unterschrieben Vertragsblätter !

Und den letzten Punkt hast Du auch richtig verstanden! Du bekommst beim DUO ohne Gerät 640 EUR, was Du damit machst ist Deine Sache.

Gruss Ümit

• hi, hab auch ein problem mit den unterlagen: ich hab die variante mit der auszahlung gewählt, aber im bestellvorgang keine unterlagen gesehen?

ausserdem hab ich eine automatische mail bekommen mit 2x Debitel SIM only, in der versandkosten von 5 euro aufgeführt sind, die ich überweisen soll... ich nehme mal an, dass ich das ignorieren darf ;) ?

bräuchte dann also noch die unterlagen...

• Da kriegste in der Email nen Link wo du die Unterlagen downloaden kannst.

Hab auch einmal die Onlysim bestellt, obwohl ich nen DUO möchte, hoffe ist nicht schlimm....

• Genau den habe ich auch ausgefüllt, einmal den normalen und einmal den Duo Vertrag. Müsste genau dass sein, was richtig ist :-)

• Hi,

ist es denn möglich, die Rufnummern einer Klarmobil und einer D2 Callya Karte mitzunehmen?

Vor ein paar Seiten stand hier was von einem Bestellvorgang ohne Hardware. Ist das nun wieder geändert, oder wie muss ich z.B. ein Nokia N73 (Plum/Silver) bestellen? Weil auf der Homepage steht ja nichts von der Auszahlung von 477,6€. Blicke ehrlich gesagt nicht ganz durch :o

Gruß.

• moin,

kann das sein, dass ich als kunde nur den linken teil der vertragsunterlagen ausfüllen muss?
    die im rechten teil scheinen sich mehr an den verkäufer zu richten.

grüße

kkkemot

• Auftragsnummer wird auch von Mediaversand ausgefüllt, oder?

Auch von mir ein Danke für die Aktion, hab lange nach sowas mit ner PSP gesucht.

• Hallo,

ich habe von dieser Aktion ein paar bekannten erzählt die das gerne auch wahrnehmen wollen.

Nun meine Frage:

Können diese TT-Aktion und Meinen Nick verwenden ? Weil Sie ja nicht im TT angemeldet sind.

Besten Dank im Voraus

;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!