Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Einen wunderschönen Guten Nachmittag,



    Ich würde mir gerne den iPod nano 8GB bestellen.


    Frage 1)


    Ich bin Student, habe kein Einkommen über 400 Euro und bin 22. Ich hab schon einen Vertrag bei Eplus der bald ausläuft und einen weiteren bei Vodafone. Kann ich dann den DUO Vertrag überhaupt abschließen?


    Frage 2)


    Muss der Vertrag, da DUO (zu deutsch 2), auch auf 2 Personen laufen. Oder kann alles auf meinen Namen gehen?


    Frage 3)


    Der Unnötigkeit halber nochmal zur Absicherung: Wenn ich mich entscheide kein Gerät zu nehmen, dann fülle ich 2x das Formular aus. Also 2 Verträge, da DUO.


    Und dann bekomme ich 640€ (wovon ich 477,60€ zur Abzahlung des Vertrags über 24 Monate benutze) und 162,40€ die mir dann quasi geschenkt werden, da ich ja kein Gerät genommen habe.



    Alles korrekt?


    Ich entschuldige mich schon mal für Doppel-Fragen, aber ich habe alle 11 Seiten bereits gelesen und wollte nur noch mal eine klare Antwort bekommen.


    Schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Ihr schreibt, dass man euch die Rechnung mit mind. 5 Euro Umsatz einreichen soll. was passiert, wenn man die 5,- Euro erst im Folgemonat umsetzt ? Oder gelten diese Bedingungen für uns nicht? :)


    Wo steht das? :confused:

  • Das steht in dem Merkzettel, der dem .pdf-Antrag beigefügt ist und soll für alle Verträge unter 10 Euro Monatsgebühr gelten.
    Geh mal davon aus, dass das nur für "normale" Kunden gilt...


    Grüße!
    Ender

  • Hallo,
    habe geraden den DUO M mit nem Ipod nano 8GB schwarz bestellt.
    Wann werden den die Verträge bearbeitet?
    Bzw.erfolgt die Auslieferung bis zum 21.12?

  • Obstregen,


    unnötigerweise versuche ich, deine Fragen zu beantworten.


    1. was die Schufa und was der Anbieter aus deiner Situation macht, wissen nur die und die sprechen nicht darüber. Du hoffst, dass hier jemand aus Eigenerfahrung Auskunft gibt? Der müsste in genau der gleichen Situation sein und möglichst noch im gleichen Wohnkarree beheimatet sein wie du.


    2. ein DUO-Vertrag bezieht sich darauf, dass eine Person zwei Verträge in einem Vorgang bestellt. Dass sich bei einer Bestellung zwei Verträge in einem Umschlag befinden, reicht nicht.


    3. du sagst, du hast alle Beiträge im Thread gelesen?


    Wolfgang

  • Ich habe nicht direkt bei der Bestellung die vertragsunterlagen gedruckt, sondern wollte das jetzt machen.
    Allerdings wurde mir keine Mail mit den Zugangsdaten versendet (,obwohl ich eine mail Adresse angegeben hatte)... Lustigerweise kann man sich mit seinen Daten der anderen MTM Shops dort anmelden und kann der Status der Bestellungen bei den anderen MTM Shops dort sehen!:)


    @ Mediavversand: Könnt ihr mir bitte meine Zugangsdaten (am besten diese Mail nach der Bestellung) zukommen lassen.
    Vielleicht kann mir ja solange schon mal jemand von euch die Vertragsunterlagen für den DUO zukommen lassen, bitte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Obstregen
    Frage 1)


    Ich bin Student, habe kein Einkommen über 400 Euro und bin 22. Ich hab schon einen Vertrag bei Eplus der bald ausläuft und einen weiteren bei Vodafone. Kann ich dann den DUO Vertrag überhaupt abschließen?


    das weiss nur der Provider und Dein Schufascore etc. Das musst Du probieren... .

    Zitat


    Frage 2)


    Muss der Vertrag, da DUO (zu deutsch 2), auch auf 2 Personen laufen. Oder kann alles auf meinen Namen gehen?


    ein DuoVertrag geht auf einen Namen

    Zitat


    Frage 3)
    Der Unnötigkeit halber nochmal zur Absicherung: Wenn ich mich entscheide kein Gerät zu nehmen, dann fülle ich 2x das Formular aus. Also 2 Verträge, da DUO.
    Und dann bekomme ich 640€ (wovon ich 477,60€ zur Abzahlung des Vertrags über 24 Monate benutze) und 162,40€ die mir dann quasi geschenkt werden, da ich ja kein Gerät genommen habe.


    jup.
    und nach zwei Tagen(Wochenende) jammern, das noch keiner geantwortet hat, ist doch wirklich unnoetig :rolleyes: Zu dem Du Dir die Antworten auch hättest denken können... . Und wenn etwas zeitlich akut ist, warte bis zur normalen Geschäftszeit und rufe bei dem Händler, an, für dessen Angebot Du Dich interessiert. Macht man doch auch, wenn man etwas in einer Zeitung liest.
    Schönen Sonntag noch...


    greetz


    edit: alice sei dank, ist meine Antwort ein paar Min. zu spaet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    ???


    Bitte das Hervorgehobene lesen. ;)



    Die folgende Anfrage ist sicherlich für alle Interessierten wichtig, wobei ja Wochenende ist und wir darauf sicherlich morgen eine Antwort bekommen werden. :D


    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Ihr schreibt, dass man euch die Rechnung mit mind. 5 Euro Umsatz einreichen soll. was passiert, wenn man die 5,- Euro erst im Folgemonat umsetzt ? Oder gelten diese Bedingungen für uns nicht? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!