Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Was bekommt man "insgesammt" ausgezahlt, wenn man kein Handy nimmt ????


    Ich würde es cool finden wenn die Anbieter auch mal ein konkretes beispiel nennen würden wie zb.
    ---------------------------------------------------------------
    Ausgaben:
    1x M Duo= 2x9,95 x 24= 477,60


    Auszahlung evtl. Bonus:
    Auszahlung mit Handy = 477,60


    Auszahlung ohne handy= 477,60 + 320 = 797,60
    ----------------------------------------------------------------
    Genau so ist es am übersichtlichsten finde ich.


    Wenn jemand sowas liest dann stellt er auch nicht solche fragen wie "welche gesammtkosten entstehen usw..."


    Ich finde das "die meisten" Angebote kompliziert beschrieben sind vor allem bei M Duo oder 2x MDuo, 2xMini M :))))

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)


  • no comment

  • Lesen bildet : Siehe seite eins !


    Solltet Ihre vorhande Handys weiternutzen und kein Gerät in Anspruch nehmen
    bieten wir eine Auszahlung von :


    320 EUR beim mini M


    und


    640 EUR beim mini M DUO

  • Wobei dann von der Auszahlung die GG des Tarifs abzuziehen ist...


    Wollte es nur noch mal vorsichtshalber erwähnen.


    Also bei einem DUO-Vertrag:
    640€ - 477,60€ = 162,40€ "Gewinn"


    320€ - 238,80€ = 81,20€ "Gewinn"


    Gruß,


    Ostsol


    P.S.: Mir ist sogar noch eine Frage eingefallen, ausser den beiden, die noch nicht beantwortet wurden: Wenn nur ein Vertrag durchgeht bzw. gewünscht werden würde, welche Zuzahlungen würden bei den jeweiligen Handy entstehen? Oder ist dann das ganze Prozedere nichtig bzw. nicht möglich?

  • Ok, wenn man einen DUO beantragt hat und nur einer durchgeht, kann man stornieren. ;)


    ABER: Was ist, wenn man von Anfang an nur einen möchte, bzw. zuerst einen DUO mit Handy wollte, nur einer durchgeht und man trotzdem das Handy haben will? :)

  • und wenn es morgen regnet und übermorgen schneit, habe ich dann als Schnittmenge einen Regenbogen ^^


    Sach mal, lest doch mal von vorne bis hinten durch.Da werden 90% beantwortet.Den Rest könnt Ihr doch per PM klären



    greetz

  • Ich habe mir einen Satz in der eMail mit der Eingangsbestätigung jetzt mehrmals durchgelesen, also entweder stehe ich gerade gewaltig auf dem Schlauch oder der Satz ergibt so keinen Sinn:


    Zitat


    Sie bekommen nach Aktivierung automatisch eine Email mit der Versandbestätigung, wir versenden keine Aktivierungsbestätigung


    Also was denn nun? Bekomme ich eine Bestätigung wenn die Aktivierung durchgeführt wurde oder nicht ;)?

    Handy: N82 titanium warm

  • Du erhälst keine gesonderte Mail wenn aktiviert wurde. Die nächste Statusmail wird dann in Verbindung mit dem Warenausgang versendet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!