Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Keks29
    Das ist mir leider auch nicht ganz klar. Die pdf-Datei zum Herunterladen enthält unter anderem 1 Seite "card-Auftrag" und 1 Seite "duo-card-Auftrag".


    Soll ich nun beide Seiten ausfüllen (das wär mir klar) oder beide Seiten 2x ausfüllen? :confused:


    Da hätte ich auch gerne eine auskunft von mediaversand.eu :)
    Oder von jemand der es SICHER weiß, bisher kamen spekulationen...


    Mfg
    Harle^

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Ja eine solche Möglichkeit gibt es. Debitel wird es natürlich freuen, wenn Du ihnen einen zinslosen Kredit gibst. Wer es sich leisten kann, Geld zu verschenken, kann davon Gebrauch machen, doch warum dann auf Schnäppchenjagd gehen?


    ok, danke :)


    Naja so kann ich mir sicher sein, dass es bezahlt ist, seh zwei Jahre lang nichts vom Vertrag und ich muss nur noch kündigen. Wenn man so will, muss man es auch nicht als verschenkt ansehen, sondern man bekommt ja im entfernten Sinne was dafür. Nen Schnäppchen bleibt das Angebot so oder so, ich habe nen Handy kostenlos und wer anders bei guter Führung noch obendrauf nen paar Euro Zinsen.

  • Man muss aber bedenken, dass jeder Vertrag den Schufa Score beeinflusst.
    Wobei ich nicht weiß in welchem Maße...

  • so,


    bevor ich bestelle, wollte ich ganz sicher gehen, dass ich alles verstanden habe.


    - ich gehe auf die homepage


    - suche mir das handy aus -->U700


    - gehe auf Debitel Mini M DUO


    (hier gleich die erste frage: kann ich das handy auch mit nur einem vertrag bestellen? und wird dann auch die gesamte GG für den vertrag überwiesen (also 238,80€) oder funktioniert die rückerstattung der GG nur mit dem DUO (also 2 verträgen)?


    - bei der bestellung gebe ich an, dass ich TT-mitglied bin + mein nick


    - drucke und fülle die vertragsunterlagen aus und schicke sie los


    - warte dann


    - bekomme irgendwann das handy und später die GG gutgeschrieben.


    ist es alles korrekt?


    grüße


    und danke für die antwort

  • HarleBarle
    bitte nur einen DUO bestellen, Das Vertragsformular brauchen wir 2 x, da DUO gleich zwei einzelne mini M


    Ostsol
    Geräte sind frei ausser die gekennzeichneten, siehe Angebot.
    ALLE GERÄTE OHNE SIM LOCK


    bubaa
    ja kein Problem


    kkkemot


    Die Erstattung erfolgt nur beim DUO! Bei einem Vertrag logischer Weise nicht.


    Rest ist richtig!


    @all


    WIR BRAUCHEN 2 x das Vertragsblatt ausgefüllt mit mini M, so dass wir 2 unterschriebene Verträge haben.


    Wenn ihr den DUO Antrag nehmt, sind schon 2 Vertragsblätter eingefügt, die Ihr dann bitte ausfüllt.


    Gruss AK

  • Ist es normal, dass man keine Bestätigung der Bestellung per eMail bekommt? Denn nun ist mir meine Bestellnummer (W-xxxxx) nicht mehr bekannt, da ich davon ausgegangen bin, per eMail eine Auftragsbestätigung zu erhalten. :confused:

  • Hallo,


    bitte mal Namen und Email per PN, ich check das eben.
    Normalerweise geht die Mail automatisch raus.


    Gruss Ümit

  • Geänderter Bestellvorgang


    LIEBE LEUTE BEACHTET BITTE DEN NEUEN BESTELLVORGANG OHNE HARDWARE!


    HABS IM ANGBOT GEÄNDERT !


    cheers

  • da schon häufiger vorgekommen hier ein Hinweis:


    Statusmails kommen nur an, wenn Ihr beim Bestellen die Email Adresse angebt.


    Falls ihr das nicht tun wollt, dann schreibt Euch bitte die Bestellnummer die bei Order angezeigt wird auf.


    cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!