Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• meine Güte echt.

du bist selbst absurd echt wirklich. und überflüssig zu gleich!!

Nicht nur in diesem Thread SPAMMST DU, sondern wie ich gesehen habe auch in anderen Threads bist du nur am SPAMMEN!

Das sollten die Mods mal hier sich anschauen!

DANKE!!

• hi, find das angebot super. versteh nur nicht ganz, wo der nachteil bei eteleon bzw. der vorteil hier liegt ?

• Die Geräteliste hier enthält höherwertige Handys.

Während beim Eteleon-Angebot ein vernünftiges Handy (SE K800i dürfte sicherlich die Wahl der meisten unter den Eteleon-Handys sein) mit einem - mehr oder weniger - unbrauchbaren Moto F3 kombiniert wird, konzentriert man sich bei diesem Angebot auf ein zugehöriges Handy und kann dadurch auch ein SE K810i oder ein Nokia N73 anbieten.

Zudem enthält der Debitel-Tarif Inklusivleistungen (2x20 min Telefonate), während der Eteleon-Tarif (von dem ich nicht wirklich weiß, über welchen Provider der Vertrag läuft, vermutlich MObilcom) keinerlei Inklusivleistungen beinhaltet.

Zudem scheiden sich die Geister an Eteleon (ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, andere scheinen da Probleme gehabt zu haben), während der hiesige Anbieter zu den TT-Spezialisten gehört, mit dem viele positive Erfahrungen gemacht haben.

• Hallo,

mal für mich doofi...

Lege das Handy in den Warenkorb und gebe die Adresse an und dann?

Bestellung abschließen? Wo kommt denn der Hinweis mit dem Ausdruck des Vertrages. Nicht das ich hinterher ne Bestellung abgeschickt habe und war in einer ganz falschen Kategorie.

Und wie ich es verstanden habe kann ich auch 2 Verträge machen? und die Handies sind ohne Simlock?

Danke

• Der Ausdruck des Vertrages befindet sich in Schritt 3, du musst also auf Bestellung abschließen und da ist noch mal alles aufgelistet und du kannst auch das Vertragsformular ausdrucken/herunterladen.

Hab meine Bestellung nämlich soeben getätigt. Will mir doch auch selbst was zu Weihnachten schenken. :D

• Huhu zusammen,
    will vor abschluss nur sichergehen das ich alles richtig verstanden hab :)

Also:
    Ich bestelle 2x den Debitel Mini M im D1 Netz Tarif -> 19,90€ / Monat
    Ich erhalte eine Zahlung von 477,90€ auf mein Konto
    Ich bekomm ich ein Handy, z.b. das Nokia N73 plum, umsonst.

zusammengefasst:
    Ich muss 24 Monate lang 19,90€ zahlen = 477,90€ (die ich ja auf mein konto überwiesen bekommen hab = keine wirklichen Kosten)
    Hab auch sonst KEINE WEITEREN KOSTEN, und darf das Nokia N73 plum mein Eignen nennen..

Alles richtig?

mfg
    harle^

• Hi,
    also man nimmt den Debitel Mini M DUO und lässt sich alles auszhalen also 640 €, dann begleicht man die Kosten mit Debitel auf einen Schlag und gewinnt somit 162 € oder stimmt da irgendwas nicht?
    Und die komplett Zahlung geht auch und Kündigen kann ich auch sobald ich will, meine jetzt dass dann nach den 24 Monaten nix mehr weiterläuft?

Danke

• Um sicher zugehen poste ich hier was ich bestellen möchte.

iPod Nano 8GB black
    Debitel Mini M DUO im D1 Netz (2x9,95 Grundgebühr)
    Gutschrift der anfallenden Grundgebühr in Höhe von 477,60 EUR!

Kannst du das absegnen Ümit.

Viele Grüße
    caitulanh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!