Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• dann nehme ich 1x ipod nano silber

Hallo Ümit !

Ja, dann nehme ich 1x iPod Nano silber.

Aber nur wenn beide Verträge freigeschaltet werden!

Christian
    djchris

• hört sich ja soweit gut an :)

gibts die möglichkeit bei debitel im voraus zu zahlen, sprich die einmalzahlung gleich weiter an debitel und somit ruhe aufm girokonto?

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    hi,

wenn beim DUO die 477,60 EUR erstattet werden, bekommt man dazu noch 640 eine Auszahlung? :confused:

Wie sihet es denn bei einem Vertrag aus??

lese immer nur vom Duo und Auszahlung beim Duo.

Also nur ein Vertrag (GG 208,95 bei 21 Monaten)

und dazu PS2 und Auszahlung

oder wie genau??

DANKE für eure Hilfe

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von burner
    hört sich ja soweit gut an :)

gibts die möglichkeit bei debitel im voraus zu zahlen, sprich die einmalzahlung gleich weiter an debitel und somit ruhe aufm girokonto?

Ja eine solche Möglichkeit gibt es. Debitel wird es natürlich freuen, wenn Du ihnen einen zinslosen Kredit gibst. Wer es sich leisten kann, Geld zu verschenken, kann davon Gebrauch machen, doch warum dann auf Schnäppchenjagd gehen?

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    hi,

wenn beim DUO die 477,60 EUR erstattet werden, bekommt man dazu noch 640 eine Auszahlung? :confused:

Selbstverständlich, denn heute ist vorgezogener Heiligabend und Mediaversand.eu ist der neue Weihnachtsmann.

P.S.: Wie wär's, wenn man vor dem Stellen einer Frage sich der Mühe unterzieht, den Thread wenigstens zu überfliegen? Dann könnte man sich manche Wiederholungsfrage ersparen?

• Re: Re: Auszahlung

Weil Weihnachten bald vor der Tür steht, gibt es bei einem Vertrag natürlich Auszahlung aller Fixkosten, PS2 und für Dich auch noch einen Ipod dazu (aber nur für Dich, weil Du das Eingangsposting so aufmerksam gelesen hast).

P.S.: Von wem stammt eigentlich dieser Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"?

• wie wärs wenn du auch solche unnötigen Kommentare mal auch seien lässt??

wenn du meinst, über meine Frage dich aufzuregen, dann solltest du überlegen, ob dein Kommentar genauso wenig uninteressant ist!!

Meine Frage war für mich berechtigt, ich wusste nicht, wenn man kein handy nimmt, ob dann eine auszahlung kommt!

Da, wenn man ein Handy nimmt, zu Erstattung der GG, noch ein Handy bekommt.

• Louvain:

auch wenn einige fragen echt sinnlos sind brauchste hier nich so rum zu spammen, sondern kannst mit einem post deinen senf dazu geben und nich mit 3!!

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
      Louvain:

auch wenn einige fragen echt sinnlos sind brauchste hier nich so rum zu spammen, sondern kannst mit einem post deinen senf dazu geben und nich mit 3!!

Ließ sich nicht in einem Posting machen.

Die erste Antwort beinhaltet immerhin die Info, dass Debitel diese Möglichkeit bietet, deutet allerdings an, dass es für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, warum jemand knapp 500 Euro zinslosen Kredit an ein Unternehmen wie Debitel geben will.

Die beiden anderen Postings hätte vielleicht zusammenfassen können, da beide Fragen so absurd waren, dass man an den Weihnachtsmann glauben muss.

Und natürlich hast Du mit der Kritik auch nicht unrecht, da auch meine süffisanten Postings nicht dazu führen werden, dass jeder erst mal liest bevor er fragt, doch irgendwie fühlt man sich besser, wenn man den leseschwachen oder leseunwilligen Zeitgenossen im TT die Unsinnigkeit ihrer Fragen vor Augen führt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!