ich weiß ja welche Geräte vorne stehen aber wäre da auch was mit dem K850i in green machbar? :confused:
Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!
-
-
-
Moin,
da steht doch, das es nur mit den gelisteten Geräten möglich ist
-
Und nicht vergessen, dass das JAMBA-Paket automatisch aktiviert wird
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Und nicht vergessen, dass das JAMBA-Paket automatisch aktiviert wirdSemmal
Man kann ja direkt beim Vertrag einen Kreuz machen, dass das nicht gewünscht ist. Ich habe auch Debitel VTe, aber nie ein Jamba Paket gehabt,
-
Hallo,
Jamba aktivieren wir NICHT mit. Nur wenn es gewünscht !
Gruss Ümit
-
@ mediaversand
Dass da am Ende der Bestellung -355 Eur bei K810i steht, ist doch egal, oder?
(wenn man in Bemerkung dazu schreibt, dass es ne TT-Aktion ist, dann wisst ihr doch Bescheid, oder) -
Irgendwie kann ich euer Vertragsformular nicht am PC ausfüllen, zumindest so dass man es lesen könnte. Da wird die obere Hälfte der Buchstaben immer abgeschnitten. Mein Fehler, oder liegts am Formular?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Irgendwie kann ich euer Vertragsformular nicht am PC ausfüllen, zumindest so dass man es lesen könnte. Da wird die obere Hälfte der Buchstaben immer abgeschnitten. Mein Fehler, oder liegts am Formular?Semmal
Ist normal, auch bei mir.
-
Nochmal ne doofe Frage: Heute morgen gab es keinen Duo Tarif beim K810 zu Auswahl, also hab ich den Mini M gewählt. Ist sichergestellt, dass ich trotzdem den Duo mit der Auszahlung hier bekomme, wenn ich unter Bemerkungen auf diese Aktion verweise?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist normal, auch bei mir.Ist der Freischaltung aber wahrscheinlich nicht gerade förderlich, wenn man z.B. die BPA-Nummer nur erraten kann
@ mediaversand.eu:
Dürfen der Vertragspartner und der Kontoinhaber abweichend sein?
Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!