Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Hallo,

zwischen 18-21 kann man 2 Verträge machen wenn man einen Verdienstnachweis über 900 EUR vorlegen kann.

Gruss Ümit

Danke für die flotte Antwort auf meine Nachricht.

Schon einmal ein großes danke für die Weihnachtsglöckchen!

• Kannst du mir bitte ein Angebot machen für das Nokia 6110 Handy in diesem Zusammenhang? Vielen herzlichen Dank!

• peteradolf86: Garantien gibt Dir keiner, kann auch keiner. Es gibt auch Privatkunden mit mehr als 5 Verträgen bei debitel...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
      peteradolf86: Garantien gibt Dir keiner, kann auch keiner. Es gibt auch Privatkunden mit mehr als 5 Verträgen bei debitel...

Ich will ja auch keine Garantie :). Die Aussage dass es normalerweise problemlos funktioniert reicht mir. Hätte ja auch sein können dass der Händler z.B. die Erfahrung gemacht hat dass es oft zu Problemen kommt.

Handy: N82 titanium warm

• Umso länger Du bei debitel bist und umso mehr Umsatz Du machst umso wahrscheinlicher. Ganz einfach..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Noch eine Frage zur Sicherheit:

Um ein Handy mit dem DUO-Vertrag zu bestellen, lege ich 2x die gewünschte Kombi Handy/Vertrag in den Warenkorb? Ich habe jedenfalls nirgends gefunden, wie man einen Vertrag ohne Gerät in den Warenkorb bekommt.

Danke,
    Keks

• Liebe Leute die Aktion wird abgeändert , allerdings mit gleichem Angebot!!!!

Die ersten 3 Monate fällt die Grundgebühr doch an, dafür erhöhen wir die Auszahlung
    auf 477,60 EUR !!!!!

Kommt aufs gleiche raus ! Sorry, hatte ein Lesefehler beim erstellen des Angbotes !

Ergebnis ist das gleiche, denke das sollte kein Problem sein !

Gruss Ümit

• Stimmt, so richtig schlau in Sachen Bestell-Verfahren bin ich auch noch nicht geworden.
    Also ich leg z.B. den IPOD in den Warenkorb, lass euch 2 ausgefüllte Vertrags-Anträge zukommen (Mit Vermerk auf TT) und dann bekomm ich den IPOD und die Gutschrift von euch?

War das richtig?

Semmal

• Hi,

so mein erstes Posting ;)

Also mal schauen ob ich das richtig verstehe:

Man schließt z.B. 2 Verträge ab. Die ersten drei Monate sind GG befreit und die restliche GG bekommt man erstattet. Zusätzlich kann man sagen, man nimmt kein Handy weil man daheim nen Korb mit alten Handys hat und kriegt dann dementsprechend noch 300 bzw 600 ocken dazu??

also kostenloser Vertrag und 600€ verdient??

Also zusätzlich zu den Gesprächsgebühren natürlich...

Wo ist der Haken????

Sorry aber bei Sachen wo ich was "geschenkt" bekomme bin ich immer am zweifeln.

danke schonma für meine Erleuchtung durch euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!