keine Ahnung, aber der Abrechnungszyklus ist ja eigentlich auch relativ egal, oder?
Also einige Firmen rechnen reichlich im Voraus ab, machmal 2 Monate im Voraus. Ist normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Ahnung, aber der Abrechnungszyklus ist ja eigentlich auch relativ egal, oder?
Also einige Firmen rechnen reichlich im Voraus ab, machmal 2 Monate im Voraus. Ist normal.
Bei mir ist immer noch nix gekommen
Wer wurde denn noch bei dem letzten Termin aktiviert?? Hat da schon jemand was überwiesen gekriegt, oder sind die Überweisungen alle von früheren Terminen??
du meinst die Überweisung? Die Ware hattest Du ja a 23.12.2007 erhalten:
also ich habe meine Überweisung erhalten, habe allerdings ein paar Tage vor Dir bestellt, also ich vermute das dauert bei dir noch ein paar Tage, mehr nicht
ZitatOriginal geschrieben von Tian86
Habe nun auch schon seit ein paar Tagen mein D900i - und bin sehr zufrieden!
Kam superschnell an trotz vorweihnachtlicher Zustellerüberforderung.
Und mediaversand antwortete immer schnell auf Fragen während der Abwicklung! :top:
Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt, war das ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, das ich mir gemacht habe
Jau, so ne Aussage wollte ich in etwa haben :top:
Jetzt weiß ich, dass es dann die nächsten Tage mal soweit sein wird...
War ja einer der letzten, die noch mit ins Boot durften - wollte aber mal fragen, weil die 4 Wochen nun ja vorbei sind...
Aber ich gedulde mich einfach noch ein wenig
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Ganz so unwichtig ist der nicht, wenn man einen Tarif mit Inklusivminuten hat :D.
die Inklusivminuten sollten auf jeden Fall unanhängig davon abgerechnet werden, also was darüber hinaus ging wird nachberechnet. So isses meines wissens.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
die Inklusivminuten sollten auf jeden Fall unanhängig davon abgerechnet werden, also was darüber hinaus ging wird nachberechnet. So isses meines wissens.
Ich glaube wir reden gerade ein bisschen aneinander vorbei :).
Wenn ich weiss dass vom 12. - 11. eines Folgemonats meine Inklusivminuten zählen, und ich nur diese verbrauchen will, dann schau ich dass ich bis zum 11. nicht drüber komme, und weiss dass ich ab dem 12. wieder neue habe. Also ist es wichtig den Abrechnungszyklus zu kennen :).
achso, ja, ich hoffte allerdings, dass der Abrechnungszyklus immer vom 1. bis zum letzten Tag des Monats gilt. Da müsstest Du mal bei debitel anfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!