Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • keine Ahnung, aber der Abrechnungszyklus ist ja eigentlich auch relativ egal, oder?


    Also einige Firmen rechnen reichlich im Voraus ab, machmal 2 Monate im Voraus. Ist normal.

  • du meinst die Überweisung? Die Ware hattest Du ja a 23.12.2007 erhalten:


    also ich habe meine Überweisung erhalten, habe allerdings ein paar Tage vor Dir bestellt, also ich vermute das dauert bei dir noch ein paar Tage, mehr nicht :)


    Zitat

    Original geschrieben von Tian86
    Habe nun auch schon seit ein paar Tagen mein D900i - und bin sehr zufrieden!
    Kam superschnell an trotz vorweihnachtlicher Zustellerüberforderung.
    Und mediaversand antwortete immer schnell auf Fragen während der Abwicklung! :top:


    Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt, war das ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, das ich mir gemacht habe :D

  • Jau, so ne Aussage wollte ich in etwa haben :top:
    Jetzt weiß ich, dass es dann die nächsten Tage mal soweit sein wird...
    War ja einer der letzten, die noch mit ins Boot durften - wollte aber mal fragen, weil die 4 Wochen nun ja vorbei sind...
    Aber ich gedulde mich einfach noch ein wenig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    keine Ahnung, aber der Abrechnungszyklus ist ja eigentlich auch relativ egal, oder?


    Also einige Firmen rechnen reichlich im Voraus ab, machmal 2 Monate im Voraus. Ist normal.


    Ganz so unwichtig ist der nicht, wenn man einen Tarif mit Inklusivminuten hat :D.

    Handy: N82 titanium warm

  • die Inklusivminuten sollten auf jeden Fall unanhängig davon abgerechnet werden, also was darüber hinaus ging wird nachberechnet. So isses meines wissens.

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    die Inklusivminuten sollten auf jeden Fall unanhängig davon abgerechnet werden, also was darüber hinaus ging wird nachberechnet. So isses meines wissens.


    Ich glaube wir reden gerade ein bisschen aneinander vorbei :).
    Wenn ich weiss dass vom 12. - 11. eines Folgemonats meine Inklusivminuten zählen, und ich nur diese verbrauchen will, dann schau ich dass ich bis zum 11. nicht drüber komme, und weiss dass ich ab dem 12. wieder neue habe. Also ist es wichtig den Abrechnungszyklus zu kennen :).

    Handy: N82 titanium warm

  • achso, ja, ich hoffte allerdings, dass der Abrechnungszyklus immer vom 1. bis zum letzten Tag des Monats gilt. Da müsstest Du mal bei debitel anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!