Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• Louvain

Bei den ersten Aktionen von debitel waren wir noch Debitel NEULINGE und wussten
    nicht, dass debitel dem Händler (uns) ne Ablehnung schickt und später den Vertrag dann doch akzeptiert. Unglaublich aber wahr. Komische Technik, aber auch damit haben wir gelernt umzugehen.

Wir werden alles noch fleissig abarbeiten!
    Die Anträge die da sind werden auch bearbeitet.

Gruss Ümit

• so what.

Hatte noch kein debitel, verdiene mit Frau ganz gut, Schufa dürfte also nix sein,
    dennoch abgelehnt...,

ein Bekannter, Hartz4, vor kurzem 2x Debitel über Eteleon ohne Probs

:confused:

• Ich hab auch zuerst ne Ablehnung bekommen, hab dann mit debitel geredet um den Grund zu erfahren, und das ganze lag einfach daran dass mich deren System automatisch abgelehnt hat weil ich nicht genügend Umsatz auf meinem bestehenden Vertrag generiert habe. Mir wurde aber gesagt dass eine manuelle Aktivierung absolut kein Problem wäre. Und habe eben auch die Info rein bekommen dass die Verträge aktiviert wurden. Also ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei debitel anrufen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu Wir werden alles noch fleissig abarbeiten!
    Die Anträge die da sind werden auch bearbeitet.

Ist schon abzusehen, ob es für eine Lieferung in dieser Woche noch reicht?

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hab auch zuerst ne Ablehnung bekommen, hab dann mit debitel geredet um den Grund zu erfahren, und das ganze lag einfach daran dass mich deren System automatisch abgelehnt hat weil ich nicht genügend Umsatz auf meinem bestehenden Vertrag generiert habe. Mir wurde aber gesagt dass eine manuelle Aktivierung absolut kein Problem wäre. Und habe eben auch die Info rein bekommen dass die Verträge aktiviert wurden. Also ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei debitel anrufen.

Ja Debitel scheint manchmal ein wenig pingelige Ablehnungsgründe zu haben, aber man kann wunderbar mit ihnen reden. :top: Hatte auch eine Ablehnung, nur aus dem Grund weil schon Verträge auf meinen Namen laufen. Aber nach Rücksprache mit Debitel wars kein Problem die beiden Verträge zu bekommen.

• Hi !

Hast einer zufällig Tel.Nr. von Debitel ? Meine Antrag ist auch abgelehnt worden ! Habe noch nie Vertrag mit Debitel !!!

• Weiß einer genau, wie es aussieht, wenn man noch relativ jung ist, und sogenannte Schubladenverträge bei Debitel hat ?Natürlich nicht wirklich Schubladen, würd anfangs immer etwas den Händlern zu Gute umsetzen, aber dann würde die Karte in die Schublade verschwinden. Merkt sich das auf Dauer Debitel ? Bin noch ziemlich jung und habe keine lust auf schwarzen Listen zu stehen. Reicht mir schon, dass ich durch einen wenig genutzen Handyvertrag bei Mobilcom nichts mehr bekomme -rechnungen wurden immer ganz brav bezahlt- :mad: ..... oder hat sich das auch inzwischen geändert

Okay,bei T Mobile hab ich 4 Verträge, aber die interessiert das ja auch überhaupt nicht. :top:

Grüße

MAUS0019

• loool ... frag doch am besten bei debitel direkt nach, aber vergiss nicht deinen richtigen Namen zu nennen und zu erwähnen das du nur auf Schubladenverträge aus bist um Handys abzustauben .... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!