Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Ah! Stimmt, so macht der Satz Sinn. Danke :).


    PS: Ich hab ausser der Eingangsbestätigung immer noch nichts bekommen, ist das normal? Habe vorgestern (also Mittwoch) die Unterlagen hingeschickt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ah! Stimmt, so macht der Satz Sinn. Danke :).


    PS: Ich hab ausser der Eingangsbestätigung immer noch nichts bekommen, ist das normal? Habe vorgestern (also Mittwoch) die Unterlagen hingeschickt.


    schau doch mal auf deren Homepage, den Stand deiner Bestellung. Über die emailadresse passwort anfordern und dann unter Bestellungen schauen

  • Da steht:


    Zitat


    Status: Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann.
    Bestellbestätigung


    Bestellung aufgenommen


    Sagt mir auch nicht mehr wie das was ich schon von der eMail weiss dass die Papiere eingegangen sind :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Mittlerweile hab ich es bekommen. Wie schon gesagt, es lief alles reibungslos!


    Bezüglich der Auszahlung, auf der Rechnung ist der Auszahlungsbetrag von 477,60€ vermerkt!


    Also nochmal großes Lob und viel Erfolg noch mit Eurem Shop!


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    noch eine Frage: Ist der Anschlusspreis automatisch kostenlos oder muss die "AP frei" - SMS geschickt werden?


    Danke
    Ender

  • Moin, Moin,



    der AP ist direkt frei! SMS braucht nicht geschickt werden.




    Als Anmerkung zu den den letzteren Unklarheiten:
    Man man man, manche lesen den Wald vor lauter Bäumen nicht !



    Aber die Nummer mit dem Regenbogen ist KLASSE !



    Das mit der reinen Auszahlung ist wohl nun klar.
    Es gibt nur 640 und nicht die GG Erstattung plus 640.


    Wenn jemand nur einen Vertrag mit Handy haben möchte, kann er das normal im Shop bei uns bestellen.


    Sollte ein DUO gewünscht sein und nur einer durchgehen, dann zahlen wir 320 EUR aus, oder verrrechnen das gerne mit einem Gerät Eurer Wahl.


    Stornos sind möglich, aber sehr sehr aufwendig.
    Daher bitte nicht unbedingt ordern, wenn Ihr bei Aktivierung von nur einer Karte auf keinen Fall mit der Auszahlung für eine Karte einverstanden seit.



    Gruss

  • Hallo,


    Ihr schreibt, dass man euch die Rechnung mit mind. 5 Euro Umsatz einreichen soll. was passiert, wenn man die 5,- Euro erst im Folgemonat umsetzt ? Oder gelten diese Bedingungen für uns nicht? :)

  • Hallo,


    vor ein paar Seiten stand hier was von einem Bestellvorgang ohne Hardware. Ist das nun wieder geändert, oder wie muss ich z.B. ein Nokia N73 (Plum/Silver) bestellen? Weil auf der Homepage steht ja nichts von der Auszahlung von 477,6€.



    Zitat

    Stornos sind möglich, aber sehr sehr aufwendig.
    Daher bitte nicht unbedingt ordern, wenn Ihr bei Aktivierung von nur einer Karte auf keinen Fall mit der Auszahlung für eine Karte einverstanden seit.


    Auf was kommt es denn an, ob beide Verträge durchgehen? Habe als Schüler noch kein festes Einkommen, aber habe auch noch keinen anderen Handyvertrag. Sollte das dann klappen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    hallo,


    kann man anstatt ein duo vertrag, ein vertrag abschließen und das handy umsonst dazu bekommen?


    mfG


    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!