Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • wie, Bestellvorgang ohne hardware??


    Wie kann ich das denn nur bestellen ohne ein handy auszuwählen? Gehe aufs N73, dann den DUO Vertag und ab in den Warenkorb?
    Blick nicht ganz durch..sorry!


    Und hier im Thread steht ja nur das N73 plum.. aber bei dir sind jetzt auch das N73 in white/Black drin, in Kombination mit dem DUO.. geht das denn auch? Z.B. das black für 10euro mehr ??


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    LIEBE LEUTE BEACHTET BITTE DEN NEUEN BESTELLVORGANG OHNE HARDWARE!


    HABS IM ANGBOT GEÄNDERT !


    cheers


    was mache ich nun, hatte ja vorhin schon bestellt mit dem 1110i?


    h.

  • @hizzle


    nur die angegebenen geräte





    hardy


    kein problem. geht auch!

  • So, hab eine Antragseingangsbestätigung per Mail bekommen. Wie lange dauert es in etwa bis zur Freischaltung und zum Versand der Geräte?

  • Noch zwei, hoffentlich intelligente, Fragen:


    1) Läuft die Aktivierung wieder an bestimmten Tagen kostenfrei, oder bearbeitet Ihr die Aufträge so wie sie reinkommen?


    2) Die Hardware gibt es ja nur, wenn der DUO durchgeht. Macht es Euch etwas aus, wenn ich gleich im Auftrag vermerke, dass ich nur an eben einem DUO interessiert bin?


    Ansonsten, ein wirklich schickes Angebot. Thx! :D

  • :top: Goßes Lob an mediaversand.eu!!!!! :top:


    Gestern Bestellung aufgegeben und Vertrag zugesandt. Heute nachmittag bekam ich die Mitteilung das der Vertrag aktiviert wurde!
    Gerade kam die Mitteilung das das Paket an DHL übergeben wurde und hab eine Trackingnummer bekommen!


    Das ist eine wirklich schnelle Vertragsabwicklung! :top:


    :top: Großes Lob!! macht weiter so!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von lupmic
    Heute nachmittag bekam ich die Mitteilung das der Vertrag aktiviert wurde!
    Gerade kam die Mitteilung das das Paket an DHL übergeben wurde und hab eine Trackingnummer bekommen!


    Hast Du wirklich schon die Aktivierungsbestätigung bekommen, oder nur die Bestätigung dass die Unterlagen bei ihnen angekommen sind?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hast Du wirklich schon die Aktivierungsbestätigung bekommen, oder nur die Bestätigung dass die Unterlagen bei ihnen angekommen sind?


    1) Erst kam die Meldung das die Unterlagen eingegangen sind
    2) Dann, das die Bestellung abgeschlossen und an Versandabteilung übergeben wurde
    3) und gerade eben die Mitteilung das das Paket an DHL übergeben wurde, mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung

  • Zitat

    Original geschrieben von lupmic
    1) Erst kam die Meldung das die Unterlagen eingegangen sind
    2) Dann, das die Bestellung abgeschlossen und an Versandabteilung übergeben wurde
    3) und gerade eben die Mitteilung das das Paket an DHL übergeben wurde, mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung


    Welche Zeitspanne lag denn zwischen 1. und 2. bei Dir?

    Handy: N82 titanium warm

  • 3h, vielleicht ging es so schnell weil ich schon Kunde bei Debitel bin.
    Keine Ahnung, ich hoff aber das jetzt auch alles dabei ist. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!