Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• Re: KOST NIX Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Mit Hinweis unter Bemerkung auf diese TT Aktion mit TT Nick.

Dürfen auch auf mehreren Vertragsunterlagen mein TT-Nick unter Bemerkung angegeben werden? Ich beziehe mich auf Familienmitglieder.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Dazu jeden Monat pro Karte 20 Freiminuten :top:

Noch mal ausdrücklich damit es zu keinen Irrtümern kommt, diese Frei-Minuten gelten nur ins Festnetz und netzintern ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von maxkno
    simlock oder nicht das ist auch noch eine Frage :)

Selbstverständlich nicht, steht doch auf der ersten Seite auch bei den gebrandeten Geräten extra dabei, dass die mit jeder Karte nutzbar sind.

Semmal

• Zitat

Bitte für 2 x mini M -also den DUO- das Debitel Formular 2x ausfüllen !!!!

Das ist mir leider auch nicht ganz klar. Die pdf-Datei zum Herunterladen enthält unter anderem 1 Seite "card-Auftrag" und 1 Seite "duo-card-Auftrag".

Soll ich nun beide Seiten ausfüllen (das wär mir klar) oder beide Seiten 2x ausfüllen? :confused:

• So wie ich es verstanden habe, mußt Du beide Seiten je einmal ausfüllen. Ich machs auf jeden Fall mal so. Allerdings frage ich mich, welche Bestellnummer und welchen Gerätepreis ich einfügen soll...

Übrigens danke für dieses phantastische Angebot...

• ja genau:

Zitat

Selbstverständlich nicht, steht doch auf der ersten Seite auch bei den gebrandeten Geräten extra dabei, dass die mit jeder Karte nutzbar sind.

aber eben nur da :)

ok habe nun ein Handy bestellt....ist aber noch vor Weihnachten da wenn der Vertrag durchgehen sollte :)?

• so, hab nun auch mal bestellt mit dem 1110i, also Auszahlung.
    Muß aber noch ausfüllen und abschicken.

Hoffentlich gehen beide durch, im Gegensatz zu my faves zuvor :D

h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!