Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Genau so is es ! Aber bitte nur bestellen wenn du die Verträge auch benutzen möchtest !

Das sollte man zwar machen, aber wenn er die Verträge in die Schublade packt, kann auch keiner was machen, oder.
    Außerdem hat er ja noch pro Vertrag 20 Minuten frei ins Fest und eigene Netz.

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie ein Provider bei diesen Angeboten noch was verdienen will.
    Alle Kosten werden komplett erstattet, und man bekommt noch etwas im Wert von ca 150 - 200€ kostenlos dazu ??? :confused:

Bei Vieltelefonierern lohnt es sich für den Provider, aber bei Wenigtelefonierern oder Schublade :confused: :confused:

• Stelle ich die Frage noch einmal offen, an die die schon bestellt haben :)

Wenn ich auf mediaversand.eu mein Handy ausgewählt habe kann ich zwischen O2 und debitel wählen. Ich klicke also auf Debitel. Dann kann ich zwischen Debitel Mini M D1 -79,00€* und Debitel mini M DUO D1 -359,00€* wählen.

Im Anschreiben steht:

"Bitte für 2 x mini M -also den DUO- das Debitel Formular 2x ausfüllen !!!!"

Welchen soll ich denn jetzt 2x in den Warenkorb packen?
    2x den Debitel Mini M D1 -79,00€ = 1x Mini M Duo oder
    2x den Debitel mini M DUO D1 -359,00€ = Summe : -718,00€" im Warenkorb?

Danke für die Antwort :)
    mfg
    harle^

• Habe auch noch ne Frage. *g*

Das Nokia N73 plum/silver, das SE S500i und das SE K810i sind jeweils original Herstellerware? (keinerlei Branding?)

Also, wenn ich es richtig verstanden habe: Gerät, z.B. K810i, auswählen, unten bei Bestellung den debitel mini-m duo D1 wählen, unter Bemerkung TT-Nick angeben, Vertrag zweimal ausdrucken, ausfüllen und abschicken.

Warten, ob die Verträge durchgehen oder nicht und dann sich freuen?

--> Da das Geld (477,60€) "erst" nach sechs Wochen auf mein Konto überwiesen wird, läuft die erste Rechnung erstmal auf meine Kosten, korrekt?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Wieviele Verträge kann man bei debitel eigentlich zur gleichen Zeit haben? (Bekannter hätte auch Interesse, hat aber schon zwei debitel mini-s Verträge zur Zeit...)

P.P.S.: harle: Einmal den DUO Vertrag in den Warenkorb, da du ja sonst vier Verträge bestellen würdest, nicht? ;)

• Müssen wir auch die Anschlussgebühren bezahlen?

ich habe bisher nichts dazu gefunden.

viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von caitulanh
    Müssen wir auch die Anschlussgebühren bezahlen?

ich habe bisher nichts dazu gefunden.

viele Grüße

Dann guck noch mal ins erste Posting :D

• Ich war blind :D
    Danke sebt

So, Vetrag ausgefüllt. Muss morgen nur noch zum Post.

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    P.S.: Wieviele Verträge kann man bei debitel eigentlich zur gleichen Zeit haben? (Bekannter hätte auch Interesse, hat aber schon zwei debitel mini-s Verträge zur Zeit...)

Versuchen! Sollte klappen.
    Bei mir war nach 5 Schluß... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hab bereits 4 debitel Verträge am Laufen, derzeit keinen Verdienst (noch Student).

Ich vermute also mal, die Chance auf 6 Verträge geht gegen 0, oder? Talkline (der ja bekanntlich zu debitel gehört) hat mich bereits 2x abgelehnt.

Hat hier irgendjemand andere Erfahrungen oder ein Argument, warum ich es dennoch probieren sollte? Ansonsten würde ich wohl eher ein Angebot aus Oberhaun annehmen (müssen)... :-) Auch wenn mich die 640 Euro Auszahlung etwas reuen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!