Leverkusen: Das Bayerkreuz darf bleiben!

• Nach monatelangen Protesten und Sammlung von über 21.000 Unterschriften in und um Leverkusen hat nun die Bayer AG eingelenkt und erhält das Wahrzeichen der Stadt, das Bayerkreuz.
    Jeder, der schon mal abends an Leverkusen vorbei oder durch Leverkusen gefahren ist, kennt das Kreuz und wird nachvollziehen können, dass dieses für die Region mehr als nur eine Leuchtreklame ist, sondern vielmehr ein Stück Heimatgefühl, bei dessen Anblick jedem in der Nähe Wohnenden unweigerlich der Gedanke kommt „Jetzt bin ich gleich zu Hause“.
    Übrigens: die Bürgerinitiative www.daskreuzmussbleiben.de wurde von Fußballfans ins Leben gerufen und bundesweit von diversen Fangruppen (auch rivalisierender Vereine) unterstützt.
    Mein persönlicher Dank gilt auch den Forenusern hier, die sich an der Aktion beteiligt und uns unterstützt haben.
    Wie man sieht, wenn man zusammen hält und an das gemeinsame große Ziel glaubt, kann man vieles erreichen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Muß eigentlich jeder Thread zugespammt werden? Können sich nicht mal die Leute, die nix zum Thema zu sagen haben, geschlossen halten?

Wortänderung: Fred -> Thread

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Na ausfallend war das Posting doch nicht.

Ausfallend nicht, aber wenn ich ein Thema uninteressant finde, dann kann ich es doch auch einfach ignorieren.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ausfallend nicht, aber wenn ich ein Thema uninteressant finde, dann kann ich es doch auch einfach ignorieren.

Dann würde ja niemand über LEV schreiben ;) SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner

Muß eigentlich jeder Fred zugespammt werden?

Gott Mädels, das heißt Thread - es gibt wohl kaum ein Wort, das so sehr in den Augen schmerzt wie dieses...

SCNR ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!