Vodafone Kombi Comfort (simonly) - Sonderkündigung nach 6 Monaten?

  • Irgendwie hab ich das verpasst - schon mal sorry, falls das schon mal gefragt wurde:


    Ich habe einen Händler, der verkauft nen Vodafone Kombi Comfort Duo simonly mit 4,95 Euro/Monat pro Karte und sagt, man können zum 6. Monat hin sonderkündigen.


    Allerdings nur direkt über den Händler selbst. Eine Auswirkung auf VF-Stars o.ä. soll es nicht haben. Die angebotene zusätzliche Auszahlung ist auch nicht schlecht, ich halte die generelle Provision, die dahinterstecken müsste daher für eher unrealistisch.


    Kann das jemand bestätigen? Falls ja: Wo gibt's noch solche 6-Monats-Vodafone-Angebote mit Auszahlung?

  • Link wäre hilfreich


    Hallo.


    Ein Link zum Angebot wäre sinnvoll um dir zu helfen.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nie von einem Vertrag mit 6 Monaten
    Sonderkündigung gehört habe.

  • hatte im Juli im Rahmen von DSL Try&Buy ne 3 monatige Sonderkündigung für den von dir genannten Vertrag erhalten(stand allerdings auch in genau dieser Kombination auf den Vertragsunterlagen).


    Das ganze ging ziemlich in die Hose, nach mindestens 10 Telefonaten mit der Hotline hatte ich aber dann letztlich alle Gutschriften, Vertragskündigung usw. durch.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Das könnte es sein:


    Link


    Zusatz:
    Newsletter-Exklusivangebot: Sie können Ihren bestellten Vertrag in einen Schnuppervertrag umwandeln lassen. Sie können dann Ihren Vertrag zum Ablauf von 6 Monaten (Kündigungsfrist 1 Woche) schriftlich per Fax oder Brief bei UNS (obocom) kündigen. Der Vertrag endet dann nach 6 Monaten ohne weitere Kosten oder Verpflichtungen. Das Handy/Gerät und/oder die Auszahlung können Sie aber trotzdem behalten! Wenn Sie eine Umstellung in den Schnuppervertrag wünschen, so vermerken Sie "Newsletter-Exklusivangebot" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß.
    Die Auszahlung Ihrer Bestellung sinkt dann von 120€ auf 80€ pro Mobilfunkkarte.

  • Re: Link wäre hilfreich


    Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Hallo.


    Ein Link zum Angebot wäre sinnvoll um dir zu helfen.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nie von einem Vertrag mit 6 Monaten
    Sonderkündigung gehört habe.


    Ich hab leider keinen Link - ich hab das lediglich per e-Mail erhalten. Der Händler hat auch keinen eigenen Shop sondern macht wohl alles per Mail-Direktmarketing.


    Deswegen bin ich ja auch sehr skeptisch ob der Seriosität.


    Derzeit geht's mir auch nur darum, ob das Angebot überhaupt wirklich so exisitiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von nbf1982
    Das könnte es sein:


    Link


    Zusatz:
    Newsletter-Exklusivangebot: Sie können Ihren bestellten Vertrag in einen Schnuppervertrag umwandeln lassen. Sie können dann Ihren Vertrag zum Ablauf von 6 Monaten (Kündigungsfrist 1 Woche) schriftlich per Fax oder Brief bei UNS (obocom) kündigen. Der Vertrag endet dann nach 6 Monaten ohne weitere Kosten oder Verpflichtungen. Das Handy/Gerät und/oder die Auszahlung können Sie aber trotzdem behalten! Wenn Sie eine Umstellung in den Schnuppervertrag wünschen, so vermerken Sie "Newsletter-Exklusivangebot" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß.
    Die Auszahlung Ihrer Bestellung sinkt dann von 120€ auf 80€ pro Mobilfunkkarte.


    Auf der Webseite kann ich den Zusatz nicht finden. War der nur im Newsletter?

  • Hat schon jemand neue Infos?


    ...Würde sich ja ganz gut rechnen (bei rund 30 Euro Fixkosten und Stars)

  • War gestern im Vodafone-Shop. Dort hängt es gross als Angebot an der Wand.


    Das ist jetzt ein neues Schnupper-Angebot in allen Shops. Man muss nur direkt im Shop kündigen, weil der Händler dann einen Provisionsverzicht bei Vodafone machen muss.
    Kündigt man nicht, wird aus dem Vertrag ein regulärer 2-Jahres-Vertrag.


    Finde ich eigentlich gut, wenn jemand mal testen will oder nur einen kurzen Vertrag braucht. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Auf der Webseite kann ich den Zusatz nicht finden. War der nur im Newsletter?


    Ja, der Zusatz war nur im Newsletter!

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    War gestern im Vodafone-Shop. Dort hängt es gross als Angebot an der Wand.


    Das ist jetzt ein neues Schnupper-Angebot in allen Shops. Man muss nur direkt im Shop kündigen, weil der Händler dann einen Provisionsverzicht bei Vodafone machen muss.


    Hm, aber die komplette Provision kann ja dann nicht gekürzt werden, denn ausbezahlt wird bei obocom & co ja trotzdem ein Anteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!