HTC S730/Windows Mobile 6 Smartphones Programme

• Hey Leute,

was habt ihr so für Programme auf eurem HTC S730/Windows Mobile 6 Smartphones installiert?

Ich mache mal den Anfang:

• TCPMP Player (spielt fast alles)
    • Google Maps (Google Maps halt :D )
    • DontForget2 (sehr nützlich)
    • Smarttoolkit
    • Facade
    • Wizz weather
    • Phonealarm
    • Resco Radio

Listen ergänzt mit hilfe von: K.O.S

Das Ziel ist es eine "must have" Liste mit den besten Programmen zu erstellen.

Also her mit den Namen eurer Lieblingsprogramme :D

• Mach uns nicht so neidisch!
    Wo hast Du das Teil schon kaufen können?
    Bin auch schon heiß.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Muss man für jedes Handy einen neuen Thread aufmachen?

Auf dem S730 laufen keine anderen Programme als auf anderen Windows Mobile 6 Smartphones. Zum S710 gibts schon jede menge Threads, zum S730 gibts auch einige...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe es mir in Maastricht gekauft (Belcompany). Die waren die ersten überhaupt.

realice

Einige WM6 Programme funktionieren nicht einwandfrei auf dem S710/S730 im landscape-mode (Tastatur rausgezogen). Außerdem gibt es bestimmt Programme die besonders gut in Kombination mit dem S710/S730 laufen und deswegen empfehlenswert sind.

Wenn es schon eine S710/S730 Programme must-have liste gibt dann bitte ich um einen Link.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von A.Bagatov

Außerdem gibt es bestimmt Programme die besonders gut in Kombination mit dem S710/S730 laufen und deswegen empfehlenswert sind.

betriebssystem ist betriebssystem... es gibt auch keine programme, die besonders gut auf zwei gleichwertigen (gleiche werte in CPU, RAM usw.) aber verschiedener hersteller oder modelle laufen.

natürlich laufen programme auf mehr mhz und mehr ram schneller, aber es gibt keine gerätespezifische software, es sei denn, der hersteller macht sie selbst und gibt sie nur für dieses eine gerät frei.

Bis dann, grüße ap0ll0

• Danke KOS!!

Jemand noch welche Vorschläge? Habe die von KOS in die Liste gesetzt.

Bezüglich des GPS:

Habe nur Google Maps versucht und GPS funktioniert nicht.

Aber unter Umständen kann ich 1-2 Satelliten empfangen. Das wars.

Ich spekuliere: die GPS Antenne fehlt... vielleicht kann sie nachgerüstet werden.

• Zitat

Original geschrieben von A.Bagatov
    Aber unter Umständen kann ich 1-2 Satelliten empfangen. Das wars.

Ich spekuliere: die GPS Antenne fehlt... vielleicht kann sie nachgerüstet werden.

WAS? kriegst satelliten rein aber die antenne fehlt...
    omg...

• wie kannst du denn GPS empfangen wenn der GPS Empfänger fehlen soll?

Für GPS kannst du auch mal smart2go testen. ist freeware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!