T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    ich hab einfach angerufen

Und dann wurde die Option direkt gekündigt oder konntest du zum Ende der kostenlosen Laufzeit kündigen?

• Hallo ich wollte nur erstmal wissen ob das Angebot noch verfügbar ist und ob die monatliche Grundgebühr wirklich 7.50 beträgt und 50freiminuten inklusive sind?
    Mit freundlichem Gruß
    Nil

• Zitat

Original geschrieben von nil
    Hallo ich wollte nur erstmal wissen ob das Angebot noch verfügbar ist und ob die monatliche Grundgebühr wirklich 7.50 beträgt und 50freiminuten inklusive sind?
    Mit freundlichem Gruß
    Nil

Schick denen ne Mail. Ansonsten sind 7,50 Euro und 50 Min. monatlich korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Audioelektronik bucht ja die 3 kostenlosen Monate Relax SMS 150 zu.

Stimmt das?

Ich habe die Option nicht gewählt und sie taucht auch nicht auf meinen Rechnungen auf? Auch in mein.t-Mobile ist keine Option eingetragen!

Habe ich die Option trotzdem und muss sie kündigen :confused:

• Muss man dazu wählen würde ich sagen

Schade das die Aktion beendet ist, sehr schöne Handys für die Anschlußgebühr, Top-Angebot.

Mal eine Frage, wieso lohnt sich eigentlich meist eher das reine Auszahlungsangebot als Handy + Auszahlung? Das Handy hat ja eigentlich weniger Wert für den Anbieter/Hersteller.

Wenn ich also 270 Euro AUszahlung bekomme würde ich eigentlich erwarten ein Handy mit "offiziellem Wert" von 200 Euro und eine Auszahlung von vllt 90 Eurozu bekommen. Es ist aber eher das Gegenteil der Fall, ein Handy was ich zb bei Ebay für 200 Euro neu+sofort kaufen kann und eben "nur" 50 Euro Auszahlung. Wie kommts?

• Hier waren es 130 Euro ebaypreis für das Handy (Nokia6300 t-Mobile branding) und 180 Euro Auszahlung, das macht 310 Euro. Also mehr als deine 270 Euro (wobei ich nicht weiß, woher diese Zahl kommt?).

• 270 war vor ein paar Tagen ein Angebot für relax 50 Student von jm

Die Aktion hier war wie gesagt wirklich gut, komplette Erstattung und gutes Handy für die Anschlußgebühr. Vielleicht weil es nur einige wenige Handys zur Auswahl waren und ich glaub auch t-kom software drauf?

Bei dem was ich meine gabs zu den um-die-200-Euro-Handys eben dann so 50 Euro noch Auszahlung und 270 Euro ohne Handy, was mich halt wundert, da die Handys ja in der Herstellung günstiger sind als der "eigentliche Wert"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!