T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

• Re: Re: T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hast du Audioelektronik nach Erhalt der Ablehnung kontaktiert oder Audioelektronik dich?
    Bedarf es irgendwelcher Übredungskünste, dass Audioelektro das dann macht oder haben die das ohne Probs abgewickelt??

Ich habe Audioelektronik heute auch deswegen kontaktiert.
    Allerdings ist die Kaution nur innerhalb einer Frist von 2 Tagen nach Abehnung möglich. Da diese Frist bei mir abgelaufen war, musste der Antrag von Audioelektronik erst noch Mal gestellt werden, um dann auf die Ablehung innerhalb der 2-Tages-Frist die Kaution beantragen zu können.

Doch statt einer Ablehung wurde der Vertrag diesmal aktiviert!
    Sowohl zum Thema Ablehnung.. Kommt wohl immer ganz drauf an wie der Mitarbeiter, der gerade über einen Vertrag entscheidet, drauf ist!

Danke, Audioelektronik für den Service! Wenn Handy und SIM, sowie die Auszahlung jetzt noch schnell eintreffen, ist alles TOPP..

• Sorry wegen DP, aber ich hab heute dann das W580i bekommen, also hat diesmal schon ein Paar Tage gedauert..

Ich dachte Audioelektronik hätte nur W580i's in Style White. Ich habe jetzt allerdings eins in Urban Grey bekommen, hatte aber auch keinen Farbwunsch angegeben.
    Welche Farbe haben die anderen Leute bekommen, die ein W580i aus dieser Aktion geordert haben?? Habt ihr eine bestimmte Farbe gewünscht?

Und noch eine Frage zu dem zugebuchten Relax SMS 150: Die option läuft 3 Monate kostenlos und läuft danach nicht weiter, muss also nicht gekündigt werden??

• Hallo,

Die Option muss über die T-Mobile Kundenbetreuung gekündigt werden, sofern Du sie nach drei Monaten nicht mehr benötigst!

Gruß
    Marco

• In welcher frist muss die Kündigung über die Hotline erfolgen? Und ist die Relax SMS 150 auch auf einen bestehenden Relax50 Student aus der Oktober-Aktion für 3 Monate kostenlos zubuchbar?

Kannst du auch was zu den Farben sagen? Hätte ja gerne das W580i in Style White und dachte es würde von euch auch nur in der Farbe angeboten, sonst hätte ich extra noch Mal meinen farbwusch angegeben! Gerne auch per PN..

• Also ich habe ein graues Gerät bekommen. Es steht zwar auf der ersten Seite, es seien weiße Geräte, aber ich glaub im Thread stand noch irgendwas von grauen Geräten. Ich hatte auch mit einem grauen Gerät gerechnet.

Die Abwicklung war wirklich TOP :top:

• Audioelektronik bucht ja die 3 kostenlosen Monate Relax SMS 150 zu.

Bis wann und wie muss man zum Ablauf des Monats kündigen, damit sich diese Option nicht verlängert und kostet - reicht der Anruf beim T-Mobile Service einen Tag vorher oder muss das schriftlich innerhalb einer Kündigungsfrist erfolgen??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Audioelektronik bucht ja die 3 kostenlosen Monate Relax SMS 150 zu.

Bis wann und wie muss man zum Ablauf des Monats kündigen, damit sich diese Option nicht verlängert und kostet - reicht der Anruf beim T-Mobile Service einen Tag vorher oder muss das schriftlich innerhalb einer Kündigungsfrist erfolgen??

seit wann bzw. wie kann man das einsehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!