T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

• Mal ne Frage zu dem Tarif:
    Kann man sich wie beim QuickCheck von Vodafone auch sein Restvolumen kostenlos ansagen lassen und wenn ja über welche Nummer?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Es sollen bei allen 180 ausgezahlt werden ;)

bei mir waren´s nur 150€, deswegen frag ich.
    werd die tage mal dort anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Mal ne Frage zu dem Tarif:
    Kann man sich wie beim QuickCheck von Vodafone auch sein Restvolumen kostenlos ansagen lassen und wenn ja über welche Nummer?

Interessiert mich auch. :)

login
    Sollten 180 Euro sein. Gab bei mir auch keine Probleme.

• Hallo!
    Weder ich noch mein Freund haben ne Auszahlung bis jetzt bekommen :confused: Mitte December haben schon Handies bekommen. Also ein Monat ist schon rum seit Vertragsabschluss. :(

• Also bei mir ist alles superschnell abgelaufen!
    Hab mein Geld schon eine Woche nach dem Handy erhalten!

Das nenn ich mal ne zuverlässige Leistung!

Top Verkäufer

• Also, habe gestern auch die SIM + das Handy erhalten und warte jetzt nur noch auf die Auszahlung. Ging alles SEHR schnell und absolut TOP!

• Zitat

Original geschrieben von Yanaok
    Hallo!
    Weder ich noch mein Freund haben ne Auszahlung bis jetzt bekommen :confused: Mitte December haben schon Handies bekommen. Also ein Monat ist schon rum seit Vertragsabschluss. :(

Sorry!!!
    Auzahlungen sind da! Haben nicht erwartet, dass es doch sooooo schnell geht und nicht frühere Kontoauszüge geprüft. :apaul:

audioelektronik ihr seit :top: sorry, für die Umstände!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!