Mal ne Frage zu dem Tarif:
Kann man sich wie beim QuickCheck von Vodafone auch sein Restvolumen kostenlos ansagen lassen und wenn ja über welche Nummer?
T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Es sollen bei allen 180 ausgezahlt werdenbei mir waren´s nur 150€, deswegen frag ich.
werd die tage mal dort anrufen. -
-
Hallo!
Weder ich noch mein Freund haben ne Auszahlung bis jetzt bekommen :confused: Mitte December haben schon Handies bekommen. Also ein Monat ist schon rum seit Vertragsabschluss. -
läuft das angebot jetzt noch oder nich?
-
Also bei mir ist alles superschnell abgelaufen!
Hab mein Geld schon eine Woche nach dem Handy erhalten!Das nenn ich mal ne zuverlässige Leistung!
Top Verkäufer
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
läuft das angebot jetzt noch oder nich?ja das Angebot läuft noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
sind noch Geräte da??
Freundin würde auch gerne zu schnappenja sind noch da...
-
Also, habe gestern auch die SIM + das Handy erhalten und warte jetzt nur noch auf die Auszahlung. Ging alles SEHR schnell und absolut TOP!
-
Zitat
Original geschrieben von Yanaok
Hallo!
Weder ich noch mein Freund haben ne Auszahlung bis jetzt bekommen :confused: Mitte December haben schon Handies bekommen. Also ein Monat ist schon rum seit Vertragsabschluss.
Sorry!!!
Auzahlungen sind da! Haben nicht erwartet, dass es doch sooooo schnell geht und nicht frühere Kontoauszüge geprüft. :apaul:audioelektronik ihr seit :top: sorry, für die Umstände!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!