T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

• Wenn auch spät, bin durch`s telefonieren nicht früher dazu gekommen ;-): Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, jetzt warte ich nur noch auf die Überweisung (gehe nachher mal zur Bank ;-)) !!

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

für alle die noch interesse haben, die Aktion läuft noch und wir haben derzeit noch 12 x W580i Geräte verfügbar!

MfG,
    Audioelektronik

Schön das die Aktion noch läuft, ich aber auf meine Mail vom 04.01 noch keine Antwort bzw. den Link bekommen habe.

• wollte mich auch einmal bedanken, alles bestens gelaufen und super schnell!! Auch die Auszahlung ist schon da!!!

:top: :top: :top:

• Also ich habe heute 2 Briefe erhalten. Einmal von T-Mobile mit den Vertragsdaten und einen von audioelektronik mit der Pin/PUk. Die Karte war aber nicht dabei. Wird die Karte getrennt von Pin /Puk ausgeliefert?

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Also ich habe heute 2 Briefe erhalten. Einmal von T-Mobile mit den Vertragsdaten und einen von audioelektronik mit der Pin/PUk. Die Karte war aber nicht dabei. Wird die Karte getrennt von Pin /Puk ausgeliefert?

Steht doch in dem Brief drinne?!

• Joa war mir auf den ersten Blick nicht bewusst. Der Text schein schien mir so, als wenn ich die Karte schon im Besitz haben müsste und hier die Pin/Puk "nachgeliefert" wird. So jetzt noch aufs Handy und Karte warten

• Zitat

Original geschrieben von login
    wurden bei euch 150€ oder 180€ mit dem 6300 ausgezahlt?

Es sollen bei allen 180 ausgezahlt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!