T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

• Zitat

Original geschrieben von palt
    wie ich schon früher geschrieben hatte, war das gerät mit einem defekten pixel geliefert und ich habe es zurückgeschickt. Ansonsten war das gerät sehr schnell da!

in wie viel tagen hast du geld bekommen wie gesagt wurde in 2 Wochen ?

gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Aus Seite 4 dieses Threads:

Zitat

Email mit bestelllink erhalten am 17.12., am gleichen Tag Sachen zur Post geschickt
    Email über Ankunft der Unterlagen am 19.12. (Studentenausweis vergessen, sofort nachgefaxt)

• Pecht gehabt :(

"Audioelektronik GmbH
    an mich

Hallo,

leider ist das Angebot nicht mehr gültig!

Mit freundlichen Grüßen,
    Fa. Audioelektronik GmbH
    i.A. Christian Krauss "

of of of....

• Dann habbisch ja echt glück gehabt! Ich hab vor 2 Tagen die Unterlagen per email geschickt bekommen!
    puuuhhh

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Hallo.
    Genauso ist es bei mir auch gelaufen.
    Die Überweisung ist mittlerweile auch eingangen.

Ich werde den Händler weiterempfehlen.
    Vielen Dank

• Mist, ich brauch auch noch nen Studententarif, mit dem man in alle Netze vertelefonieren kann......... Naja, hoffentlich gibs bald wieder was neues, aber im TT Forum sicherlich nur eine Frage der Zeit.

• brauchst du Handy oder Auszahlung !

z.b. guck diesen Thread zurzeit am besten..

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326388

Oder bei handy4less gibt gutes Auszahlungsangebot 280 € .

oder außer TT gibt bei 7mobile.de 280 € ohne AG.

die haben 50 Minuten für alle Netze und kostet T-Mobile 7,50 € VF 50 kostet 7,69 €...

Gruß

• bei mir ist die grundgebührerstattung auch angekommen. alles in allem schnelle abwickung.
    danke audioelektronik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!