T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

  • Auf Ebay gibt es schon z.b. bei elektro-hoen.
    In Januar gibt keine AG auch für Studenten Tarife.

    ................. _ - Pocket Life - _ ..................


    "KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BJKeReM
    Auf Ebay gibt es schon z.b. bei elektro-hoen.
    In Januar gibt keine AG auch für Studenten Tarife.


    Stimmt, scheint aber auch neu zu sein, wie auch im Angebot steht. Oder die erstatten es.

  • Meine Historie:


    21.12. per Email bestellt und Unterlagen versendet.
    27.12. Freischaltung durch T-Mobile.
    03.01. Versand des Handys durch Audioelektronik.
    04.01. Anfrage, ob Wechsel auf neues Angebot möglich, innerhalb von einigen Stunden per Email abgelehnt (Handy war ja schon unterwegs).
    07.01. Handy, SIM-Karte und mit getrennter Post PIN/PUK angekommen.



    Alles richtig geschaltet, im Vorfeld zwei Fragen schnell beantwortet.


    Jetzt warte ich noch auf die Überweisung, mache mir da aber (weiterhin) wenig Sorgen!




    edit: Um den Thread nicht unnötig hochzuholen, editiere ich kur hier rein, dass die Überweisung auch angekommen ist.

  • @ audioelektronik


    Wie schaut's aus? Gibt es noch welche von den SE580i? Mit oder ohne AG im Januar 2008?


    Danke für die Auskunft.

  • AG


    Zitat

    Original geschrieben von BJKeReM
    wenn ein neues Angebot kommt werden wir nicht AG bezahlen müssen oder ?


    in Januar gibt kein AG bei T-Mobile und ich wollte ganze Auszahlung kassieren :)


    _______________________________________________________________



    leider wird die AG von T-mobile abgerechnet, habe audioelektronik per mail gefragt

  • Kurze Frage:
    Auf den zwei Vertragsbogen (jeweils für Tmobile und den Vertriebspartner) steht unten:


    Zitat

    Hiermit bestätige ich, dass mir die allgemeinen .....ausgehändigt worden sind. Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten.


    Und das soll man dann unterschreiben! Habe meine T-mobile Karte ja aber noch nicht erhalten? Ist das richtig so oder muss man das nicht unterschreiben?


    Danke, Funky

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9


  • Steht alles im Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2783640#post2783640

    iPhone since 2007-07-04

  • Danke dir. Hab ich übersehen. Aber aus den AW-Posts geht ja auch nicht eindeutig hervor ob jetzt unterschrieben werden soll. Die einen meinen man soll einfach unterschreiben, und die anderen meinen lieber nicht, das musste man sonst noch nie.


    Egal, hab einfach ma unterschrieben!

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von Funkykf
    Egal, hab einfach ma unterschrieben!


    Hatte ich auch gemacht - No Risk, No Fun ;).

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!