T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

• Noch keine Auszahlung erhalten, Handy nach Rücksprache eingeschickt da Pixelfehler. Versand war Anfang letzter Woche, mal schauen ob heute ein neues Gerät kommt...

• audioelektronik habe 2 fragen für dich :)

erstens hast du immer noch dieses Gerät oder Angebot schon abgelaufen.

zweitens gibt bei T-Mobile auch für Relax 50 Student Keine AG aktion bis 31.01.2008.

muss ich trotzdem AG bezahlen?

Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• AG mus bezahlt werden. Solange Angebot nicht beendet ist, läuft es in diesem Monat weiter.

• Ist das Angebot noch aktuell?

Hab immer noch keine AW-mail bekommen, und die mail die ich geschrieben habe wurde noch nichtma gelesen :confused:

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• habe auch am fr meine bestellung aufgegeben und bisher noch keine antwort erhalten. Ich hoffe da kommt noch was.

• wenn ein neues Angebot kommt werden wir nicht AG bezahlen müssen oder ?

in Januar gibt kein AG bei T-Mobile und ich wollte ganze Auszahlung kassieren :)

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    AG mus bezahlt werden.

Dem kann ich mich nur anschliessen - für Studentenverträge gibt es nie eine AG-Befreiung von T-Mobile.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!