Ist es sicher, dass das Gerät mit Branding ist? Im ersten Post steht ja nichts davon drin. Vielleicht kann das jemand genauer sagen
T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Ist es sicher, dass das Gerät mit Branding ist? Im ersten Post steht ja nichts davon drin. Vielleicht kann das jemand genauer sagenIn der Vergangenheit (die letzten drei Monate) waren bis auf das Samsung M300 nur gebrandete Geräte dabei. Aber Superkonditionen und -abwicklung. Hatte selber mit Freunden 6x zugeschlagen.
-
"außer M300 sind alle Geräte in T-Mobile Verpackung mit Web'n'Walk Branding ( Softwarebranding - Web'n'Walk Logo )"
also nur softwarebranding. -
Ok habe ich übersehen
-
Sorry, aber hab dazu nichts passendes gefunden:
Kann ich die 180 € auf mein Kundenkonto bei T-Mobile dann einzahlen, damit die GG schonmal abgedeckt ist?!
audioelektronik Mail ist an euch raus
-
Also ich muss jetzt, blöd wie ich bin hier nochma nachfragen: Ich zahle einmalig 25€ anschlussgebühr. Die Gründgebühr von 7,5€/monat mal 24monate entspricht genau den 180€ die ausgezahlt werden. Also zahlt man, jetzt mal abgesehen von zusätzlichen Kosten wie Telefonaten etc. für das Handy 25€ ??
Danke, mfg Funkykf
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Also ich muss jetzt, blöd wie ich bin hier nochma nachfragen: Ich zahle einmalig 25€ anschlussgebühr. Die Gründgebühr von 7,5€/monat mal 24monate entspricht genau den 180€ die ausgezahlt werden. Also zahlt man, jetzt mal abgesehen von zusätzlichen Kosten wie Telefonaten etc. für das Handy 25€ ??
Genauso sieht's aus. -
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Also ich muss jetzt, blöd wie ich bin hier nochma nachfragen: Ich zahle einmalig 25€ anschlussgebühr. Die Gründgebühr von 7,5€/monat mal 24monate entspricht genau den 180€ die ausgezahlt werden. Also zahlt man, jetzt mal abgesehen von zusätzlichen Kosten wie Telefonaten etc. für das Handy 25€ ??Danke, mfg Funkykf
Und außerdem bekommst du jeden Monat 50 Frei-min in alle Netze! -
gibt es inzwischen was positives zu berichten? sprich habt ihr eure auszahlungen erhalten?
-
Okay, merci :top:
Klingt echt nach nem relativ fairen Angebot
email ist raus!
MfG, Funky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!