Handy ist grade eben angekommen, also alles bestens.
void: natürlich, aber man kann sowas dann auch kundtun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy ist grade eben angekommen, also alles bestens.
void: natürlich, aber man kann sowas dann auch kundtun.
Ebenso! Alles da :top:
hmm scheinbar kommt bei mir der gls mann später aber jetzt ist es auch bei mir da jetzt muß das nur noch mit der gutschrift so reibungslos klappen.... :]
jetzt muß ich nur noch rauskriegen wie man diesen w´n´w button da weg bekommt :]
ZitatOriginal geschrieben von jakric
jetzt muß ich nur noch rauskriegen wie man diesen w´n´w button da weg bekommt :]
Der Menüpunkt nennt sich persönliche Schnellzugriffe (oder so ähnlich).
und die navigationssymbole bekommt man weg in dem man den optionspunkt erst aktiviert udn dann deaktiviert. scheint ein kleiner bug zu sein
Auf keine meiner Mails eine Antwort. Keine Nachfrage ob das Handy nun angekommen ist.
Dafür habe ich eine neue Email geschickt weil ich einen Pixelfehler mitten im Display habe. Keine Reaktion. Angerufen - keiner abgenommen.
Gut dass ich sicherheitshalber die SIM noch nicht benutzt habe...
naja das da zwischen weihnachten und neujahr keiner ist, ich glaube da mit sollte man rechnen...
Ja, aber dann sollte eine Abwesenheitsnotiz drin sein
Kann ich das Nokia 6300 mit T-Mobile Software irgendwie so einstellen, dass gar kein Datenzugang mehr möglich ist?
(Ich habe den Zugangspunkt für GPRS schon rausgenommen, aber: auf/über t-zones wird immer noch zugegriffen, wenn ich den Browser öffne. Kann man das ändern?)
Bei meinem N95 konnte ich einfach alle Zugangspunkte löschen...
Ich habe bisher meine Freischaltung von t-mobile bekommen.
SIM-Karte, Handy & Gutschrift stehen aus.
Ist allerdings noch alles in einem zeitlich ordentlichen Rahmen, also habe ich weiterhin keine Sorgen.
In der Überschrift steht "Dezember Aktion"
Leider komme ich zu spät.
Ist denn auch was für Januar geplannt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!