T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

  • Wieso sollte es nicht?


    Habe gerade per mail den Bestell-Link angefordert. Wenn der kommt, weiß ich mehr :D

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hallo!



    ich kenne die junx weder persönlich, noch schreibe ich in deren Auftrag.


    Kann audioelektronik nur empfehlen !


    Hab 2 Verträge bei denen abgeschlossen, alles lief problemlos ab !! :top: :top:


    Auf Emails wurde bislang auch immer geantwortet !



    Grüße


    MAUS0019

  • Kurze dringende Frage (audioelektronik hat sehr schnell den Link zum Bestellformular geschickt, sehr schön :top: )


    Da kann man nun die Relax 150 SMS Option wählen, 3 Monate kostenlos. Soll laut T-Mobile Homepage eine 3-monatige Mindestlaufzeit haben.


    Finde aber nix zur Kündigungsfrist, wann und wie muss ich die kündigen? Wie lange verlängert sie sich, wenn ich nicht kündige, 3 Monate, 24 Monate??


    Will nach den kostenlosen 3 Monaten mit 150 SMS wahrscheinlich auf 40 SMS für 5 Euro wechseln...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • andere Frage:


    In eurer E-Mail steht man solle die Unterlagen unterschreiben. Muss ich denn auch den Punkt unterschreiben, dass mir die SIM und die AGBs ausgehaendigt wurden (dieses ist ja bisher nicht passiert). Die AGBs koennte ich mir ja auch von der T-Mob HP ziehen, aber die SIM?

    iPhone since 2007-07-04

  • Hab ich mich auch gerade gefragt. Wenn ich mich an meinen letzten Vertrag erinnere, habe ich das damals aber auch unterschrieben...


    Und auf den "Ausfüllhilfen" anderer Händler steht auch, dass man das unterschreiben soll.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • es ist doch logisch, ansonsten muss ihr nochmal unterschreiben bei abgabe von sim und wieder zurückverschicken an audioelektronik (wohl zu kompliziert und kosten/zeit aufwendig, etwas vertrauen hilft viel bei der sache)

  • Ich würde den Punkt nicht unterschreiben, da es schlicht noch nicht stimmt zu dem Zeitpunkt.
    Vertrauen ist gut, aber wenn was schief läuft und Du unterschrieben hast, hast Du keine Möglichkeit mehr was dagegen zu machen, das wäre mir zu riskant.
    Bis jetzt musste der Punkt noch nie unterschrieben werden bei Verträgen die ich gemacht habe, auch später nicht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Naja, dachte ich eigentlich auch. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hab ich bis jetzt immer unterschrieben. Und auch diesmal war eine Unterschrift dort gefordert...


    Da ich bis jetzt Verträge immer bei bekannten Händlern gemacht habe, hatte ich auch kein Problem damit...


    Aber etwas merkwürdig isses schon, das stimmt.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Verstehe ich das richtig, dass man einen normalen t-mobile relax-50-student-Vertrag bekommt , der 24 Monate läuft und dazu bekommt man noch 180€ Auszahlung, wodurch das ganze einen also 0€ kostet. Wie soll sich sowas rentieren? Das einzige, was den Vertrag dann rentabel machen soll, sind Kosten, die der Vertrag dann noch verursacht? Wenn das so der Fall ist, wäre ich daran evtl. interessiert, allerdings würd eich das vorhe rnochmal kurz bestätigt wissen, weil ich das irgendwie nicht glauben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!