T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

• Hmm, Donnerstag kam schon die Vertragsbestätigung von T-Mobile und Pin und Puk.

Hat irgendjemand schon das Handy bekommen (Nokia 6300)? Etwas komisch finde ichs schon, Freitag/Samstag/Montag waren immerhin noch 3 Tage an denen ausgeliefert wurde...

Wie bei euch fehlen also noch Sim und Handy...

Wann kam bei euch Vertragsbestätigung und PIN/PUK?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Gutschrift werden laut audielektronik "ca. zwei Wochen nach aktivierung des Vertrages direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen". Handy kommt per GLS, dauert also deswegen schon allein ein paar Tage mehr als alles andere...

• GLS liefert nach meiner bisherigen Erfahrung fast immer innerhalb 24h, gerade darum wunderts mich. Wegen Weihnachten hab ich ja schonmal 1 bis 2 Tage draufgerechnet...

edit: will damit gar nichts gegen audioelektronik sagen, eine Versandbestätigung/Sendungsnummer wäre halt ne nette Sache und ne Beruhigung ;)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• hmm, so gesammelt ist das schon ein bißchen komisch, aber aus meiner Sicht (an Weihnachten) noch kein Grund zur Beunruhigung... oder?

• nee denke nich habe auch noch zwie andere packet auf die ich warte und die sind von letzter woche..... warten warten warten..... mal sehen was sich bis sylvester so tut.......

• dass die Gutschrift noch nicht da ist, verstehe ich auch und kreide ich nicht an. Allerdins sollte das Handy eingentlich schon da sein. Immerhin kam die PIN PUK ja und die Sim wurde dort entfernt (kommt wohl mit dem Telefon) also wurde es soweit bearbeitet.
    Wenns eng wird über Weihnachten kann man das a) schreiben bzw kundtun und b) auf Emails antworten. Ich habe 2x nach einer Tracking Nummer gefragt und bis heute (!) keine Antwort erhalten. Ist ja nichts dabei wenn nicht rechtzeitig kommt, ich bin der letzte der sich darüber beschwert - aber man kann den Kunden ja wenigstens sagen was Sache ist.

Ich hoffe stark dass das Telefon bis morgen kommt oder ich wenigstens einer Antwort auf meine Mails erhalte. Ansonsten werde ich telefonisch nachfragen und notfalls die Konsequenzen ziehen.

• palt
    Ich kann dir nur empfehlen dort einmal anzurufen. Bei mir haben die Beantwortungen meiner Emails auch etwas gedauert aber wenn man einmal kurz durchruft läßt sich alles zügig klären.
    Ich empfehle auch diesen Thread zu lesen dann weiß man auch wo es haken könnte und wie der Ablauf bisher funktioniert hat.

O zwei - oh weih

• palt:

wann hast du denn die mails geschrieben? es war das Wochenende und dann die 2 Feiertage dazwischen. Dass am 24.12. mails beantwortet werden, würde ich auch nicht unbedingt erwarten...

Ich warte jetzt mal den Donnerstag ab und wenn dann nix kommt, klingel ich durch.

Dass ein Hinweis/Tracking-Nummer gut gewesen wären, das finde ich aber ebenfalls...der Vertrag läuft ja denke ich ab Erhalt des Schreibens von T-Mobile. Dann ist es schon etwas blöde, wenn man eine Woche nicht nutzen kann, was man bezahlt. Nur weil die Sim fehlt.

• Email mit bestelllink erhalten am 17.12., am gleichen Tag Sachen zur Post geschickt
    Email über Ankunft der Unterlagen am 19.12. (Studentenausweis vergessen, sofort nachgefaxt)
    Seitdem nichts mehr gehört. Nachfrage Eins nach Tracking Nummer am 21.12., Nachfrage Zwei am 24.12.

Natürlich erwarte ich keinen 24h Service am Heilig Abend aber davor waren ja noch ein paar halbwegs "normale" Tage. Und für den Versand der PIN hats ja auch gereicht...

Aber wie Crossbuster geschrieben hat, morgen abwarten und notfalls anrufen. Man ist halt heutzutage einfach zu misstrauisch geworden (leider!)

• Soll übrigens auch Leute geben, die über die Feiertage in Urlaub fahren und das bietet sich dieses Jahr eben auch vom 21.-26. an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!