Du hast es richtig verstanden.
T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Verstehe ich das richtig, dass man einen normalen t-mobile relax-50-student-Vertrag bekommt , der 24 Monate läuft und dazu bekommt man noch 180€ Auszahlung, wodurch das ganze einen also 0€ kostet.
Bitte denk daran das noch die Anschlußgebühr anfällt also bist du bei streng genommen 25 Euro. Aber weitere Kosten fallen wirklich nicht an. -
edit: UUUUPS, dickes Sorry. Brief lag im Briefkasten und wurde beim Leeren irgendwie übersehen :o
Die Schaltung ging also schonmal superfix!Aber mir könnte noch jemand berichten, ob die SMS 150 Option auf dem "Willkommensschreiben" generell nicht erwähnt ist. (Hatte die gebucht, weil 3 Monate kostenlos und 3 Monate MVLZ).
-
Log dich mal unter Mein T-Mobile ein und da siehst du dann auch welche Optionen gebucht wurden. Ob das in dem Willkomensschreiben steht kann ich dir nicht sagen denn ich habe die Option nicht gewählt.
-
Ok, muss ich nachher mal schauen. War ein Vertrag für meine Freundin, dachte dass da noch keine Daten für den Login mit bei waren.
Kann aber auch gut anders sein
-
Hatte die 150 SMS-Option auch gebucht, die Hotline meinte aber, dass dort nichts diesbezüglich aktiviert wurde. Zum Glück hatte ich mit dem simsen noch nicht losgelegt... Die Dame am Telefon hat diese Option dann aber problemlos nachgebucht und sie tauchte dann auch online auf.
-
Öhm, oh, danke für den Tipp!
Problemlos dazugebucht heißt: 3 Monate kostenlos bei 3 Monaten MVLZ? Obwohl der Vertrag schon lief?
-
Kann man das auch noch zu buchen, wenn der Vertrag schon ein Paar Tage (Wochen) länger läuft?
-
Schön, meine Vertragsbestätigung seitens T-Mobile ist da, meine PIN und PUK (ohne SIM) von Audioelektronik, das einzige das fehlt ist die Gutschrift und das Handy. Und auch auf meine 2. Email antwortet mir dort niemand mehr...
Bis jetzt also alles 100% perfekt gelaufen (für den Händler)...
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Schön, meine Vertragsbestätigung seitens T-Mobile ist da, meine PIN und PUK (ohne SIM) von Audioelektronik, das einzige das fehlt ist die Gutschrift und das Handy. Und auch auf meine 2. Email antwortet mir dort niemand mehr...Bis jetzt also alles 100% perfekt gelaufen (für den Händler)...
bei mir das selbe dienstag bestellt und unterlagen zurück geschickt...... alles da nur kein handy und keine gut schrift aber so kurz vor weihnachten......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!