Mein Geld ist bereits da, das Handy schon eine Woche. Ging alles SUPER schnell.
ABSOLUT TOP!
T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion
-
-
-
Da ich gelesen habe das das Angebot noch läuft würde mich interressieren was ein N81 mit Auszahlung bzw. E51 kosten würde wenn es dieses im Angebot gäbe.
Mfg Futuremax
-
immernoch w580i da?
-
Habe vor 3 Tagen meine Vertragsunterlagen abgeschickt, dürfte also noch laufen
-
T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion
habe nun mein 2. Studentenvertrag bei audioelektronik abgeschlossen, T-mobile wollte zwar eine Vorauszahlung von 250€, habe aber audioelektronik nur 70€ überwiesen und 180€ sind ja von audioelektronik. Ich muss sagen das ging richtig flott, das Handy war in 3-4 tagen da :D, hat alles super geklappt.
DANKE AUDIOELEKTRONIK -
3-4 Tage?... du meinst 3-4 Tage ab wann? Eingang der Sim, Abschicken des Vertrags oder Bestätigung durch T-Mobile?
Hat jemand Erfahrungen mit einer Rufnummernportierung bei diesem Angebot gemacht? Habt ihr eine Bestätigung über den Eingang des Vertrags bekommen?
-
3-4 Tage?... du meinst 3-4 Tage ab wann? Eingang der Sim, Abschicken des Vertrags oder Bestätigung durch T-Mobile?
_______________________________________________________________20.01.08 Sonntag Antrag geschickt
22.01.08 Dienstag Bestätigung durch T-Mobile
23.01.08 Mittwoch Handy + Simkarte bekommen -
Re: T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion
ZitatOriginal geschrieben von laz61
habe nun mein 2. Studentenvertrag bei audioelektronik abgeschlossen, T-mobile wollte zwar eine Vorauszahlung von 250€, habe aber audioelektronik nur 70€ überwiesen und 180€ sind ja von audioelektronik. Ich muss sagen das ging richtig flott, das Handy war in 3-4 tagen da :D, hat alles super geklappt.
DANKE AUDIOELEKTRONIKHast du Audioelektronik nach Erhalt der Ablehnung kontaktiert oder Audioelektronik dich?
Bedarf es irgendwelcher Übredungskünste, dass Audioelektro das dann macht oder haben die das ohne Probs abgewickelt?? -
Ich hab ihn kontaktiert, aber er hat mir es vorgeschlagen und es lief alles problemlos, meine fragen antwortete er immer
sehr empfehlenswerter Händler -
Hallo,
läuft die Aktion noch? Kann man noch bestellen?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!