sind noch Geräte da??
Freundin würde auch gerne zu schnappen
T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion
-
-
-
Wenn auch spät, bin durch`s telefonieren nicht früher dazu gekommen ;-): Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, jetzt warte ich nur noch auf die Überweisung (gehe nachher mal zur Bank ;-)) !!
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,für alle die noch interesse haben, die Aktion läuft noch und wir haben derzeit noch 12 x W580i Geräte verfügbar!
MfG,
AudioelektronikSchön das die Aktion noch läuft, ich aber auf meine Mail vom 04.01 noch keine Antwort bzw. den Link bekommen habe.
-
wollte mich auch einmal bedanken, alles bestens gelaufen und super schnell!! Auch die Auszahlung ist schon da!!!
:top: :top: :top:
-
Also ich habe heute 2 Briefe erhalten. Einmal von T-Mobile mit den Vertragsdaten und einen von audioelektronik mit der Pin/PUk. Die Karte war aber nicht dabei. Wird die Karte getrennt von Pin /Puk ausgeliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Also ich habe heute 2 Briefe erhalten. Einmal von T-Mobile mit den Vertragsdaten und einen von audioelektronik mit der Pin/PUk. Die Karte war aber nicht dabei. Wird die Karte getrennt von Pin /Puk ausgeliefert?Steht doch in dem Brief drinne?!
-
Joa war mir auf den ersten Blick nicht bewusst. Der Text schein schien mir so, als wenn ich die Karte schon im Besitz haben müsste und hier die Pin/Puk "nachgeliefert" wird. So jetzt noch aufs Handy und Karte warten
-
Bei mir hat alles einwandfrei geklappt :top:
-
wurden bei euch 150€ oder 180€ mit dem 6300 ausgezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von login
wurden bei euch 150€ oder 180€ mit dem 6300 ausgezahlt?Es sollen bei allen 180 ausgezahlt werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!