T-Mobile Relax 50 Student Kost-Nix Dezember Aktion

• ist bei onlinehändlern imho gang und gäbe--> stichwort : zu komplizierter logistischer aufwand.. wenn du solch einen Vertrag direkt bei einem Händler in der Filiale abschließt, unterschreibst du natürlich erst, wenn dir der Händler auch das Handy + simkarte überreicht hat... ist natürlich online bissel schwierig ;-)

würd mir darüber keine sorgen machen...

ich hätte aber eine andere frage zum branding :

wie "schlimm" ist denn das t-mobile branding? nur paar WnW Buttons und dat wars?

• Habe dort nicht unterschrieben, war aber auch kein problem.

das t-mobile branding beim 6300 ist ein schriftzug auf dem akkudeckel und sonst nur eine start/schluss animation und im menü drei punkte für dämliche t-mobile software die sich nicht löschen lassen.
    da man das menü aber nach eigenen bedürfnissen ordnen kann kein so großes problem. ginge schöner aber lässt sich (mit normalen mitteln) nicht ändern.

• Schließlich steht diese Frage...

Angebot ist schon beendet oder nicht ?

Warum antwortet audioelektronik nicht !

Wenn gibt will ich abschließen wenn niemand ein Problem gehabt hat !

Hat jemand Problem gehabt wer schon diesen Vertrag abgeschloßen hat?

gruß..

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• das heißt dauert dieses Angebot immer noch aber soll man per mail ihm erreichen...

Danke sehr..

• also ich hab über die emailadresse im ersten posting bestellt.. hab vorgestern die Vertragsunterlagen erhalten und gestern abgeschickt --> ergo läuft die aktion noch..

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    also ich hab über die emailadresse im ersten posting bestellt.. hab vorgestern die Vertragsunterlagen erhalten und gestern abgeschickt --> ergo läuft die aktion noch..

Danke

habe auch ihm eine e-mail geschickt für die Unterlagen und warte eine Antwort hoffe dass ichauch kriegen kann :D

gruß

• Die Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen. Mein Handy soll ich auch morgen erhalten, scheint also bis auf eine kleine Verzögerung (auch bei der Emailbeantwortung) absolut problemlos verlaufen zu sein!

• Warum bekommst du die Auszahlung vor deinem Handy? Die Auszahlung bekommt man doch erst nach zwei wochen. Bekommst du das Handy erst so spät? Das wäre echt schade, wenn ich das erst in zwei wochen bekomme. Freu mich schon so drauf :cool:

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• wie ich schon früher geschrieben hatte, war das gerät mit einem defekten pixel geliefert und ich habe es zurückgeschickt. Ansonsten war das gerät sehr schnell da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!