Welche ungenutzen 0176 Blöcke gibt es noch bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Und ne Whitelist anlegen ist auch nicht Sinn der Sache.

Dann mach doch ne Blacklist für alle, die keine Rufnummer übertragen. Wenn ich "Vergebenenummertestanrufe" starte, schalte ich immer meine Nummer aus. :cool:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    0176 61.... seit 01/08 bei mir als Vertragsnummer
    0176 63.... bei mir vor 1,5 Jahren als Vertragsnummer vergeben
    0176 80.... relativ aktuell in der Vergabe als Vertragsnummer
    0176 83.... relativ aktuell in der Vergabe als Vertragsnummer

Stimmt, habe Genion Card S mit 0176 830xxxxx :D

• Genion aus 08/07 0176-23..
    Genion aus 04/04 0176-20..
    Loop aus 01/03 0176-65..
    Loop aus 11/03 0176-28..
    Loop aus 11/07 0176-85..
    Loop aus 03/08 0176-28..

alles direkt O2

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann mach doch ne Blacklist für alle, die keine Rufnummer übertragen. Wenn ich "Vergebenenummertestanrufe" starte, schalte ich immer meine Nummer aus. :cool:

Wegen Usern wie Dir will ich garkeine "VIP" Nummer. ;)
    Meine ist VIP genug (0176 - 80 a00 bcb) , ohne dass jeder sie mal probieren will. Meiner Meinung nach spielt das heute eh keine Rolle mehr, weil ja jeder seine Nummern gespeichert hat und nicht aus dem Kopf wählt. Insofern ist es völlig egal, wie die Nummer lautet.

Ernsthaft, unterdrückte Nummern nicht anzunehmen würde bedeuten, 30% der wichtigen Anrufer auszuklammern. Denn es gibt in meinem Umfeld Menschen, die a) pauschal die Nummer unterdrücken und b) häufig aus dem Ausland anrufen, von wo sehr häufig aus technischen Gründen keine RN übermittelt wird.

Also nicht das gelbe vom Ei.. besser eine normale RN. :D

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Insofern ist es völlig egal, wie die Nummer lautet.

Nicht ganz: gerade bei Selbständigen, die eine Fahrzeugbeschriftung haben oder Visitenkarten verteilen, ist eine "leicht" zu merkende Nummer vorteilhaft. Gerade bei der Fahrzeugbeschriftung, wo man als potenzieller Kunde evtl. nur wenig Zeit hat sich die Nummer zu merken, ist das schon ganz nett.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Nicht ganz: gerade bei Selbständigen, die eine Fahrzeugbeschriftung haben oder Visitenkarten verteilen, ist eine "leicht" zu merkende Nummer vorteilhaft. Gerade bei der Fahrzeugbeschriftung, wo man als potenzieller Kunde evtl. nur wenig Zeit hat sich die Nummer zu merken, ist das schon ganz nett.

Zugegeben. Das "Problem" hatte ich noch nie. Aber wer so sein Geld verdient, für den ist das wichtig. Und natürlich, um der Angebeteten nachts um 4 die eigene Rufnummer ins Ohr zu hauchen.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Wo bekomme ich VIP Nummer

01766666666666 oder so?

Die gab es in ähnlicher Form schon einmal :D

Zitat

After appearing in an ad for a big mobile phone company, Beckenbauer specifically requested the number 0176 / 666666 for his mobile phone. However, he soon was flooded with phone calls by men who thought it was a phone sex number (in German, "6" translates to "sechs", very close to the word sex).

Quelle

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!