r520m in Graphitgrau/Silber
-
-
-
Ggggggggg**l!!!! Wo hast du denn die her? gehört die dir? *lechz, sabber*
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ggggggggg**l!!!! Wo hast du denn die her?Es kommt - soviel darf ich wohl sagen - aus involvierten ///-Kreisen...
Mehr möchte ich dazu aber nicht ausplaudern.ZitatOriginal geschrieben von Intruder
gehört die dir?Das will ich doch hoffen
Beste Grüsse
Jürgen -
@ Jürgen
pack es gut weg, wenn Dag es sieht musst Du schnell rennen
@ Dag, frohes Neues!
-
:eek: ³ -sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein :top:
..........du Glückspilz !
mfg
simon -
öhm... was hab ich verpasst?
was kann das ding so geiles? oder meint ihr das aussehen?
klär mich auf!
-
Das Teil ist ein Unikat, denn bisher sind max. 2 Farben bekannt!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Das Teil ist ein Unikat, denn bisher sind max. 2 Farben bekannt!Ahoi!
Sorry,Michael!
So neu ist die Farbe nicht...Das ist kein Graphitgrau,das ist die Schwarze.
Also gibt es als TU Farben Bronze/Kupfer (wie man es auch nennen mag),die Blauen und wie hier gesehen die Schwarzen.
Allerdings muss man neidlos anerkennen das die die bisher besten Fotos der Schwarzen Protos sind.
Und selten sind sie allemal!
Das ist aber nicht das Ergebnis meines Tipps oder?? Wenn ja,muss ich Montag mal telefonieren!
Gruß bungee1
-
Hi bung,
kursiver Text von bungee1
So neu ist die Farbe nicht...Das ist kein Graphitgrau,das ist die Schwarze.möchte ich so nicht unterschreiben, schwarz ist etwas völlig anderes. Der Farbton ist in Richtung graphit mit einem Schuss in´s dunkelblaue...
Allerdings muss man neidlos anerkennen das die die bisher besten Fotos der Schwarzen Protos sind.
danke
Das ist aber nicht das Ergebnis meines Tipps oder??
Nein, näheres per PN
Gruss
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von « jwp »
Hi bung,kursiver Text von bungee1
So neu ist die Farbe nicht...Das ist kein Graphitgrau,das ist die Schwarze.möchte ich so nicht unterschreiben, schwarz ist etwas völlig anderes. Der Farbton ist in Richtung graphit mit einem Schuss in´s dunkelblaue...
danke
Das ist aber nicht das Ergebnis meines Tipps oder??
Nein, näheres per PN
Gruss
JürgenAlso offiziell liefen sie AFAIK als Schwarz...
Das Blau ist auch kein Blau,es ist ein Traum.:D
Aber gut das es nicht mein Tip schuld ist...Sonst hätte ich heute nacht nicht geschlafen!
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!