@ jwp
Klasse. Danke für die Bilder. Das ist ja mal wieder ein traumhaftes Handy:top:
Wenns rauskommt muss ich das haben. Endlich wieder mal ein richtig solides Klassehandy.
Na das ist bestimmt auch was für unseren User "Krähe" oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ jwp
Wenns rauskommt muss ich das haben. Endlich wieder mal ein richtig solides Klassehandy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
@ jwp
Das wird nicht rauskommen, ist ein höchst seltener Prototyp. Selbst "normale" FU (Final Unit --> Verkaufsversion) zu bekommen ist mittlerweile schon recht schwer.
Glücklich schätzen kann sich wer eine hat!
EDIT: Sehe gerade dass bei ebAy gerade eins über die Bühne geht. Immerhin mit Garantiekarte. Nein, ich kenne den Verkäufer nicht. Was ich krass finde: Dauert noch mehr als drei Tage und steht schon bei 99 €.
Hallo Thomas,
Zitat
Das ist nun aber - im Vergleich zu Antenne und Tastatur - im Bild deutlich zu erkennen. Danke für das Bild, Jürgen. :top:
kannste das Bild für Deine Seite gebrauchen, oder muss ich noch mal ran?
Liebe Grüsse
Jürgen
@ Bennysoft
imho hat ein sehr bekannter Händler hier im Forum noch eins, gell Karl
Neue Bilder
Ahoi!
So,jetzt gibt es mal neue Bilder.
Ich habe versucht sie so zu belichten das der Blauton der in der Farbe ist möglichst gut herauskommt:
Solo:
Und im Vergleich zum Copper:
Habe die Bilder auch hochauflösender,also wenn ihr Interesse habt lade ich sie hoch.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!