r520m in Graphitgrau/Silber

  • Darf ich noch hin zu fügen das die Blauen wie die Bronze , metallisch glänzen. In diesem Sinne ///520 das einzig Faszinierende Handy!!!

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Könnte es nicht auch eine stinknormale ganz frühe Copper-TU sein, bei der die kupferfarbene Folie entfernt wurde? :rolleyes:
    Woher will man wissen, dass nur schwarzer Kunststoff verwendet wurde und kein grauer?


    Nur mal so als Denkanstoß... ;)



    Gruß, Mooney :)


  • Hi Mooney,


    das "schwarz" ist kein schwarz, sondern graphitgrau, und es ist keine Folie, sondern definitiv lackiert. Genau wie die Kupferfarbenen.


    Schade, die Haptik ist per Pic nicht zu transferieren...


    Beste Grüsse
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von « jwp »
    das "schwarz" ist kein "schwarz, sondern graphitgrau


    Das ist nun aber - im Vergleich zu Antenne und Tastatur - im Bild deutlich zu erkennen. Danke für das Bild, Jürgen. :top:


    Gruß vom Lowlander

  • Re: Neues, hochwertigeres Bild


    Ahoi!


    Und die Haptik ist klasse.... Jetzt wo ich ein eigenes habe kann ich auch getrost sagen das es graphitgrau ist,je nachdem wie das Licht fällt könnte man es auch für dunkelblau halten!


    Es ist einfach ein Traum,das müsst ihr Jürgen und mir glauben!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Re: Neues, hochwertigeres Bild





    und wo ist meins Mario ? :D *diesmalneiddischguck*



    :top:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Völlig OT, aber ich muss es einfach mal reinschreiben. Silvester habe ich es doch tatsächlich geschafft, die MMC samt Rahmen aus meinem SL45i zu verlieren. Und ohne MMC ist das relativ nutzlos.
    Also habe ich mein gutes altes (silbernes) R520m aus der Schublade geholt. Was für ein Fest für die Sinne! Klar strahlendes Displax (immer noch DIE Taschenlampe für mich), stabiler Rahmen, perfekt große Tasten, ein Wahnsinnskalender. Immer wieder toll! :)

  • Das R520m ist das beste Mobiltelefon, was jemals produziert wurde. Die Mobiltelefone, die z.Zt. auf den Markt kommen sind Kinderspielzeuge und Schrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!