Sony S1HP Subnotebook: 13,3", 5h Akku, 1,8kg, Centrino, BT für 699€ VHB

• Hallo,

verkaufe euch heute ein super edles Sony S1HP Subnotebook mit lediglich 1,8kg Gesamtgewicht, neuwertigem Akku mit 5h Laufzeit(mit optionalem 10h möglich) in DIN4 Größe. Es ist selbstverständlich voll funktionsfähig und sieht bis auf einen Kratzer auf dem Deckel ungelogen aus wie NEU.

Ausstattung:
    -1,5Ghz Pentium M Dotahn (~3Ghz Pentium 4)
    -512mb Ram (ein Riegel von 2)
    -40gb Festplatte
    -CDRW/DVD Laufwerk
    -WXGA X-Black Display (mit die leuchtstärksten und besten Notebookdisplays)
    -deutsche Tastatur, Cardreader, Bluetooth, Wlan, OVP, Anleitungen, Netzteil,Akku

Das Gerät kommt in der OVP zu euch und ist deshalb auch super als Weihnachtsgeschenk geeignet. Durch die 5 Stunden Akkulaufzeit und den wirklich portablen Maßen ist es super für die Uni, die Schule oder den Business Alltag geignet. Wirklich ein sehr schönes Gerät das ich nur wegen Erhalt eines Firmennotebooks verkaufe. Es war jedoch sowieso meist nur 1-2x im Urlaub in Betrieb, da ich meist den Desktop genutzt habe. Deswegen sieht es auch aus wie NEU

Der von mir gezahlte Preis betrug 1699€. Ich finde da ist ein
    Verhandlungsbasis von 699€ ganz fair.
    JETZT:669€
    JETZT:650€
    JETZT:630€
    Ebayaccount mit über 450 positiven Bewertungen vorhanden, Nachnameversand ist möglich.

Freue mich auf eure Angebote, bevorzugt per Mail an mystiqer@googlemail.com.

Machts gut,
    Till

• Hallo,
    und noch einmal UP mit 630€ +. Versand.
    Wenn ichs morgen absende ist es noch bis Weinachten da!
    Machts gut,
    Till

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!