Hallo,
suche die PS3 40GB mit/ohne einen Handyvertrag günstig
hat hier jemand ein günstiges Angebot entdeckt ?
Gruß speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche die PS3 40GB mit/ohne einen Handyvertrag günstig
hat hier jemand ein günstiges Angebot entdeckt ?
Gruß speedy85
suche solch ein ähnliches angebot auch noch.
hauptsache ne ps3 ist drin ob nun 40 bzw. 60 gb platte - egal.
möchte keine zwei handyverträge. am liebsten wäre mir ein handyvertrag m. bis zu 10 eur GG oder MU
oder gibt es noch besseres derzeit.
mal ne allgemeine frage dazu.
beispielsweise ich bestell bei einem anbieter eine ps3 mit einem handyvertrag zu 10 eur/mtl.
kann ich bei vertragsabschluss u. erhalt der ps3 gleich den vertrag kündigen (also mit ablauf der 24 monate ist klar)
und zahle wirklich nur mtl. die 10 euro und lasse die sim in der schublade liegen?
weil so zahle ich umgerechnet für die ps3 nur 240 eur.
lieben gruß
marc
Wo bitte kriegst du eine PS3 für nur einen Vertrag mit einer Grundgebühr bzw. einem Mindestumsatz von 10€??? Leider nirgendwo mein guter
Und ja, man könnte den Vertrag direkt kündigen. Machen ziemlich viele um es nachher nicht zu verpennen/vergessen.
Die Sim in die Schublade legen geht auch, allerdings nicht ganz die feine art. Wird von Händlern auch nicht gern gesehn!!!
na ja ob das vom händler gern gesehen wird, kann mir im endeffekt wurscht sein
doch habe letztens was gesehen, ist aber schon ein wenig her, da gabe nur einen vertrag m. MU v. ca. 10 euro/mtl. - ich weiß üblich sind zwei verträge.
gruß marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcbytelle
na ja ob das vom händler gern gesehen wird, kann mir im endeffekt wurscht sein
doch habe letztens was gesehen, ist aber schon ein wenig her, da gabe nur einen vertrag m. MU v. ca. 10 euro/mtl. - ich weiß üblich sind zwei verträge.
gruß marc
Klar kann es Dir wurscht sein. Und auch klar,dass Dir "keiner was kann" während der Laufzeit.
Aber denk mal ein Stük über diesen zeitlichen Horizont. Meinst Du, Du kriegst dann in 24 Monaten ein ähnliches Angebot für eine vermeintliche Playstation 4 (die Du dann auch willst)?
Nein. Und warum? Weil die Händler keine Provision mehr bekommen, da der ARPU pro Kunde gegen Null geht. Also sehr clever überlegt Marcy :top:
Wenn Du so einen Tarif findest, leg noch zu den monatlichen Umlagen ein zwei Euro durch Telefonate oder sms oben drauf. Bringt Dich garantiert nicht um.....
na ja werd ich mal sehen
hab sowieso gerade vorhin gelesen was die ps3 betrifft, dass games der ps2 nicht so gut laufen sollen über die ps3.
ZitatOriginal geschrieben von marcbytelle
na ja werd ich mal sehen
hab sowieso gerade vorhin gelesen was die ps3 betrifft, dass games der ps2 nicht so gut laufen sollen über die ps3.
Vorallem laufen sie auf der 40 GB Version überhaupt nicht. Solltest du bedenken beim kauf.
wie auf der 40er laufen die gar nicht? was soll denn der mist? auf der 60er laufen die, nur nicht gut?
also..
ps3 40Gb = keine Ps2-Titel
ps3 60/80Gb europäische Version= fast alle ps2-Titel per Software
ps3 60/80Gb us/japan Version = alle ps2-Titel per Ps2-Chip
Die europäische Softwarelösung funktioniert wohl nicht bei allen Spielen richtig, im Netz findest zu Listen mit was geht und was nicht.
gruß
n0rm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!