SuperFlat Student mit Familienvorteil kombinierbar?

• Hallo.

Hat von euch jemand eine Ahnung, ob ich diesen SuperFlat Familienbonus (9,95 pro Karte) auch mit einem SuperFlat StudentenVertrag sim only (also 19,95 plus 5 € SMS Flat) buchen kann.

Oder geht dies nur bei nem SuperFlat Tarif ohne Studentenvorteil.

Zweite Frage: Kann ich eine gekündigte VF Nummer zu dieser VorteilsFlat portieren?

Drittens: Ist mir aufgefalle dass VF bei der neuen Flat neuerdings 79 Cent für eine SMS ins Fremdnetz zahlt.

Beste Grüße
    Diddi

PS: Ich frage hier im TT weil mir die Hotline eben keine vernünftige Auskunft geben konnte...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• 1. Ja du kannst zu einer Superflat mit Studentenrabatt weitere Superflats zu 9,95,- dazu buchen, Studentenrabatt gibt es aber nur auf die erste Karte

2. ich glaube bis zu zwei Monate kannst du die Rufnummer wieder reaktivieren, sollte nur auf den gleichen Namen laufen

3. Wo steht das?

gruß derdanne

• Zitat

Original geschrieben von Maff
    zu 1.) sicher? - hat bei uns nicht funktioniert

Bei unserem Azubi hat es auch geklappt.

• Danke-dann probieren wir das mal aus

zu 3.

Hab jetzt noch mal nachgeguckt u find nur dass alle mms 39 cent kosten. Da hab ich mich gestern wohl vertan! Sorry

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Gilt das immer noch?

Ich selbst nutze die Superflat Student und würde gern eine Superflat mit Familienvorteil für meine Freundin buchen - geht das?

Aus den Vodafone Doks werde ich nicht so ganz schlau.

Gruß,
    Bexman

• erste Familienvorteilkarte sollte ohne Probleme möglich sein. Ab der 2te
    n wird nachgefragt, ob der "Neue" denn wirklich zur Familie gehört.

Alternativ einfach eine 2te "normale" Superflat abschliessen und dann den Vodafone Vorteil buchen. Kommt letztendlich dasselbe bei raus

Diddi

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!