Wo bekommt man guten Beluga malosol?

• Hallo, zu Weihnachten möchten wir uns guten und frischen Beluga malosol bestellen.
    Kennt Ihr einen guten und seriösen Händler?
    Gruss
    gunterma

• Äh....verzeih die Frage, aber handelt es sich bei dem Gericht um den Beluga-Wal?

Ich hoffe doch mal nicht...sonst müsste ich dich verachten...

Wenn nicht, nehme ich alles zurück :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• @ gunterma:
    Also Kaviar (auch den Guten bekommst du unter anderem im örtlichen Karstadt wenn es dort noch eine Frischfisch-Abteilung gibt.
    zumindest war das zu meinen Zeiten noch so, dass wir sämtliche Kaviarsorten organisieren konnten.

@ Quindan:

klick mich hart

:D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Danke für die Lektion! :D

Dann hab ich auch nix gesagt :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Metro bei uns ist, was Kaviar angeht, auch ganz gut sortiert bei uns.....Da könntest du mal vorbeischauen......

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!