D2 Vertragsverlängerung aber 24 Monate noch nicht rum

• Im Januar diesen Jahres ging auch mein Handy zu bruch. Dies war exakt 3Monate und 3Tage vor dem Ende meines 24 Monatsvertrages. D2 sah sich aber nicht in der Lage, mir kulanterweise, drei tage früher ein subventioniertes Handy zukommen zu lassen, obwohl ich als langjähriger Kunde mit tief im dreistelligen DM Bereich liegenden Rechnungen als Kunde nicht uninteressant sein sollte! Dachte ich zumindest. D2 denkt da anders und lebe ich nach erfolgter Kündigung einwandfrei mit einem anderen Netzbetreiber.:D

Fazit: Kommt bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung also immer drauf an wie die Herrschaften drauf sind.

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von MaddiK
    Hallo,

du erhältst bis zu 3 Monate vor deinem Anspruch auf ein neues subventioniertes Gerät in einem Vodafone Shop (keine Vodafone-Agentur bzw. Partner) oder bei Vodafone direkt die Möglichkeit ein subventioniertes Gerät zzgl. Grundgebühr für 1, 2 oder 3 monate zu erwerben.

Gruss
    Maddi

Selbstverständlich geht das auch in Partneragenturen, seit einem Jahr sind den V.-eigenen Filialen gleichgestellt!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo,

also ich habe bis April 2001 bei einer D2-Partneragentur gearbeitet. Damals ging das leider nur bei D2 direkt. Aber wenn es geändert worden ist finde ich das mehr als positiv :D :) :top:

Gruss
    MaddiK

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    bungee1: Habe nochmal eine Frage zur vorzeitigen Vertrags-Verlängerug bei E+ Wenn ich nach 21 Monaten den Vertrag verlängere und ein subventioniertes Handy bekomme, ab wann verlängert sich der Vertrag dann um 24 Monate? Also wenn im April 2003 mein Vertrag ausläuft und ich im Januar verlängere, schließen sich die 24 Monate der neuen Vertragslaufzeit dann an den April oder an den Januar an? Versteh einer, wie ich das meine (ich glaub ich geh besser schlafen):confused:

Brazzo

Ahoi!

AFAIK an den April. Nerv mal die Hotline deswegen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!